Zum Inhalt springen

Trainingsgruppe Mödling


cduke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch,

 

mein erster Ironman steht dieses Jahr in Klagenfurt an, und meine Radperformance lässt noch zu wünschen übrig. Daher suche ich eine Traininsgruppe im Raum Mödling, die am Wochenende Ausfahrten um die 100km macht. Meine längste Ausfahrt dieses Jahr waren genau die 100km, und ich denke es werden dem Trainingsplan nach bis ca. 140km werden. Dzt. fahre ich in etwa einen 30er Schnitt (90km, 800hm) oder 31er im Flachen, aber mit der Motivation einer Gruppe ist da sicher noch 0,5-1km/h drin.

 

Würde mich also gerne einer Runde anschließen. Wenn sich herausstellt, dass ihr mir zu gschwind seid, bin ich auch nicht böse, wenn wir uns darauf einigen, dass ich irgendwo abbiege - man will ja auch nicht der Bremser sein.

 

Würd mich freuen, wenn sich was ergibt.

 

lg Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, das klingt ja fesch, da werd ich mich nach Linz doch einmal dazu gesellen! Dann brauch ich ned immer bei den Laufevents den 99ers-Leiberln hinterherlaufen (war beim VCM HM sauknapp , beim Millenium City Run leider nicht so knapp wie ich mir das vorgestellt hab ;)), sondern kann auch mal hinterherradln ;)

 

Danke!

lg Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...