Zum Inhalt springen

Dirt-jump Strecken


trek
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Trek!

Also ich selber bin kein Dirter,aber bei mir hier in Wien gibts eine professionelle BMX Anlage mit fetten Jumps und Steilkurven-

die ich glaube einem Dirter auch gefallen würden.Iat halt 2 stunden weg von dir,aber ein besuch zahlt sich sicher aus im Sommer.Und in als ich kürzlich mal in prag war habens da neben

einem Feeten betonskatepark auch gleich einen feinen Dirtjump

parcour hingestellt!wäre von Linz uch nicht so weit weg.

 

sears und thrill or Kill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

äh ? cowan kann eigentlich nur vösendorf meinen !!

 

natürlich gibts in wien genug dirt trails im wald versteckt, aber das nützt einem linzer ja nix, außerdem wenn man in linz wohnt hat man sowieso österreichs geilste dirt-location, wieso sollte man also noch mehr suchen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hy ich wohne irgendwo in der prairie im Bezirk Braunau (ÖO) nahe an der D-Grenze wir haben dort ungefähr 1000m² unbewirtschagten Grund dort hab ich mir letzten Sommer einen fetten Dobble gebaut ca1,5mhöhe ist ganz interesant wenn man zu zweit springen und tricksen kann. Heuer werde ich mir noch ein paar Holzkonstruktionen machen für diverse Drops.

 

MFG Simpson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...