Zum Inhalt springen

knolly bikes


Empfohlene Beiträge

hallo,

 

bin heute zufällig über diese bikes gestoßen und wollte euch mal fragen was ihr von denen haltet... http://www.knollybikes.com/

 

schauen finde ich ziemlich interessant aus...wobei schnäppchen sind sie keine...

 

knolly ist eine intressante marke, da geht auch ziemlich viel Custommade. Schnäppchen sind die Räder keine, aber Individuell und Wunderschön. Wenn man es sich leisten kann..... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind zwar nicht so bekannt, aber dh nicht das Knolly nicht gute Fahrräder baut. Ist halt eher was für Leute die wert auf Individuallität legen beim Fahrradkauf...... aber Knolly hat wirklich fesche Bikes..... :love:

 

Weiß aber nicht wo man die in AUT beziehen könnte ??

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessante dämpferanlenkung

nette marke :klatsch:

das endorphin gfallt mir persönlich sehr ...

 

leider nur über die schweiz oder tschechien beziehbar

http://www.knollybikes.com/dealers-and-distributors/index.aspx

 

das endorphin schaut am ersten blick so aus als hätte jemand den demo hinterbau vom speci falsch rum eingebaut...:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das Demo eines hat, dann sind das hässliche farben.... die sind echt zum :k: !!

 

wo sind die Zeiten hin, wo Speci die Bikes schön klassisch lackiert hat, da gbits ja echt nur noch kackfarben......

 

ansonsten, sind sie schon hübsch, die Demos.... :wink:

 

schuld drann is der berrecloth...die sau!(nein, der is eh ur super, nur hald bissi bunt)

http://www.dirtmag.co.uk/images/uploads/interviews/berrecloth_60.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt doch ,willst du dich auf soa verunstaltetes grafittibike setzen... echt arg zum :k:

 

ehrlich gesagt steh ich mehr auf schöne 0815 lackierungen die ich mir dann selber mit div. stickerjobs pimpe so wie es mir gefällt.

was bringts wennst ein bike mit oarger lackierung fährst wennst im park dann auf 100 andere triffst die das dann eh auch so haben?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehrlich gesagt steh ich mehr auf schöne 0815 lackierungen die ich mir dann selber mit div. stickerjobs pimpe so wie es mir gefällt.

was bringts wennst ein bike mit oarger lackierung fährst wennst im park dann auf 100 andere triffst die das dann eh auch so haben?!

 

Meine Rede - ich mags einfach (so wie mein braunes perp :zwinker:), und durch diverse kleine Veränderungen macht man sein Bike dann Unique..... aber die SignalOrange / 500 Decals am Bike / Spezi Demo etc. Lackierung gefällt mir einfach nicht so - mein es gibt genügend Leute denen gefällts aber mir ned....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Rede - ich mags einfach (so wie mein braunes perp :zwinker:), und durch diverse kleine Veränderungen macht man sein Bike dann Unique..... aber die SignalOrange / 500 Decals am Bike / Spezi Demo etc. Lackierung gefällt mir einfach nicht so - mein es gibt genügend Leute denen gefällts aber mir ned....

 

W O R D ! ! ! :afro:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...