Zum Inhalt springen

Morgen, Do. 15.5.2008, 17.00 Feuerwache Steinhof


NoDoc
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Falls jemand morgen Lust hat, sich bei einer Ausfahrt mit möglichst viel Trails anzuschließen, bitte gerne. Teilnahme auf eigene Gefahr und Verantwortung.

 

Abfahrt 17.00 + 5 min (leider kann ich es in meinem Job nie ausschließen, dass ich nicht wegkomm, also ned böse sein, wenn ich trotz Ansage nicht auftauch...) bei der Feuerwache Steinhof. Satzberg - Kolbeterberg (Hameaustrecke verkehrt) - Grüner Jäger - "Trail" bergauf Mostalm (schnelles Getränk??) - Sophie - Schottenhof - Wanderweg Kreuzeichenwiese - Rodelbahn - Feuerwache. Zeit (2,5 Std ca.). Tempo gemäßigt. Technisch teilweise interessant aber nicht allzu schwer (sonst tat is jo net dafoan..).

 

Matsch Gatsch

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand morgen Lust hat, sich bei einer Ausfahrt mit möglichst viel Trails anzuschließen, bitte gerne. Teilnahme auf eigene Gefahr und Verantwortung.

 

Abfahrt 17.00 + 5 min (leider kann ich es in meinem Job nie ausschließen, dass ich nicht wegkomm, also ned böse sein, wenn ich trotz Ansage nicht auftauch...) bei der Feuerwache Steinhof. Satzberg - Kolbeterberg (Hameaustrecke verkehrt) - Grüner Jäger - "Trail" bergauf Mostalm (schnelles Getränk??) - Sophie - Schottenhof - Wanderweg Kreuzeichenwiese - Rodelbahn - Feuerwache. Zeit (2,5 Std ca.). Tempo gemäßigt. Technisch teilweise interessant aber nicht allzu schwer (sonst tat is jo net dafoan..).

 

Matsch Gatsch

 

Michael

 

Ich hoff du schreibst sowas bald wieder mal aus, morgen kann ich net, seufz, die weinkost wartet:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...