Zum Inhalt springen

Kaufentscheidung brauche euren Rat


Gast faiden
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi.

Also ich will mir n neues Fully zulegen. Jetzt muss ich mich nur noch zwischen zwei entscheiden.

 

Also:

 

Das erste ist das Cube AMS Comp und das zweite das Specialized FSR XC Expert.

 

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit den zwei Bikes?

 

Ihr könnt mir auch gerne andere Bikes in der Preisklasse vorstellen.

 

Danke schonmal im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, daß du eine Vorauswahl getroffen hast, ist nur die Frage, ob du jetzt wirklich besser beraten bist, wenn mal die Liste der Vorschläge länger wird.

 

Willst du auch ein flottes Bergaufrad haben oder willst du den Fullyfaktor vor allem bergab nutzen?

 

Ich kenne das Prinzip von Specialized, das grundsätzlich gut ist, nur auch wenn es antriebsneutral geht, finde ich z.B. das Cube oder ein gleich teures Ghost effizienter bergauf zu bewegen.

 

Grundsätzlich funktioinieren aber beide von der Basis her gut, setz dich einfach mal darauf und fahr etwas damit, das sagt mehr, als wir hier vermitteln können.

 

Überhaupt: Für Alternativen schlage ich die Suchfunktioin vor, da dieses Thema in letzter Zeit und überhaupt sehr oft behandelt wurde!!!

 

Viel Süaß beim Test!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi.

Also ich will mir n neues Fully zulegen. Jetzt muss ich mich nur noch zwischen zwei entscheiden.

 

Also:

 

Das erste ist das Cube AMS Comp und das zweite das Specialized FSR XC Expert.

 

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit den zwei Bikes?

 

Ihr könnt mir auch gerne andere Bikes in der Preisklasse vorstellen.

 

Danke schonmal im Vorraus.

 

 

i steh ja bekanntlich voll auf cannondale. da gibts immer wieder tolle angebote zb http://www.radsport-biking.de/index.php?option=com_content&task=view&id=71&Itemid=30

das hab ich selbst auch und bin super zufrieden. die geometrie passt für mich einfach perfekt. beim cube ams (hatte ich auch) musst soweit ich noch weiß mit der größe aufpassen. ich bin 181cm und mein 18" gerät war deutlich zu klein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab bei Cannondale noch kein passendes Rad gefahren. *g* Aber ich hab auch erst das Rush Carbon ausprobiert, nur irgendwas hat da gar nicht hingehauen. Andere dürften da eher geeignete Proportionen haben als ich...

 

:eek:

grad des rush in M (körpergröße 180cm) war/is supah

nur zwenig federweg ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...