Zum Inhalt springen

In den STARTLÖCHERN


verena
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:jump:Hab heuer mit RR-fahren angefangen und bin mittlerweile zusätzlich beim Laufen gelandet. Morgen beginnt auch schon mein "erstes" Schwimmtraining (kraulen)! Irgendwie kommt man unbewusst vom einen zum anderen! Ich wollt da mal fragen, ob es denn in Klagenfurt Leute gibt, die auch heuer angefangen haben mit "Triathlon" Ich würd mich da gerne anschließen und gemeinsame Trainings absolvieren. Außerdem hätt ich soooo viele Fragen, weil ich mich noch nicht so gut in der Triathlon "Brange" auskenne! Also wer kennt Anfänger oder ist Anfänger oder so??? Bitte Melden:jump:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mir mit branchenkennern wirst in klagenfurt keine probleme haben.

 

zur not kannst dir ja beim ironman einen erfahrenen athleten aufreissen u. hast somit automatisch einen tipp-geber u. erfüllungsgehilfen. sowohl in sportlicher als auch in privater natur.

 

wobei langdistanzler sind oft soziophob und habens nicht so mit zwischenmenschlichem. also halt dich lieber mal an leute die nix längeres machen als olympische distanz.

 

letzter tipp:

ein bisserl umschauen u. einen (anständigen) verein suchen.

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bietet sich da gerade einer an? :l:

 

das bezog sich unter anderm auf mich:

 

wobei langdistanzler sind oft soziophob und habens nicht so mit zwischenmenschlichem

 

:D

 

und mit einer kärntnerin hatte ich schon mal das "vergnügen". das reicht in alle ewigkeit. :f:

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:oTja Leute, das ist ja alles schön und nett, aber etwas professionellere Antworten hätt ich mir schon erwartet! :o

 

EGAL, ich drück da mal ein Auge zu:f:

 

Also, falls euch doch noch was interessantes einfällt, BITTE melden!

 

...kannst dich mal beim HSV Triathlon Kärnten umhören..

 

...ansonsten frühschwimmen im hallenbad ab 07:00, da gibt´s einige tippgeber (zB. der HH hat sich ein offenes ohr:devil:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...