Zum Inhalt springen

Challenge Wertung Small Aspang und Graz


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, ob es für Euch eh klar ist, welche man bei diesen Rennen wählen muss, um in die Challenge Gesamtwertung zu kommen.

 

Weil ich aus der HP und der allg. Ausschreibung nicht schlau wurde - und das als Consigliere !- habe ich ein Mail an die veranstalter geschrieben. Jetzt kenn ich mich aus:

 

Also bei der Ausschreibung für Aspang ist angeblich ein Druckfehler passiert:

18 Km heißt Fun

36 ist die Small Strecke (Medium gibts nicht?)

 

Graz ist die Small für Damen(Hobby nicht EM) 34 Km

- " - für Herren - " - 52 km

 

Hoffe, dass ich das jetzt so richtig wiedergegeben habe und im richtigen Forum bin.

 

 

Liebe Grüße an alle BBler

 

Il Consigliere (Christian)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also beim Rennen in Aspang kann ich mir das eh nicht vorstellen nur 18km zu fahren.... sind dass dann sicher die 36km und 1350hm??

 

schau mal in das komische Challenge-Heftl, Seite 44, bei den Startzeiten (10 Uhr) 52km Herren small sind dann glaub ich auch die Classic für die Junioren, wenn ich das richtig verstehe... bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo NoStyle

He, du hast 99 Beiträge und ich ebenso, also wenn ich dir antworte und du noch was dazu postest, können wir jetzt unseren hunderter zustande bringen. ;)

 

Wegen Graz rate ich dir auf der HP http://www.bike03.at zu schauen, die ist etwas besser als die Ausschreibung der Challenge

 

Gruß Chris.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von il Consigliere

Hallo NoStyle

He, du hast 99 Beiträge und ich ebenso, also wenn ich dir antworte und du noch was dazu postest, können wir jetzt unseren hunderter zustande bringen. ;)

 

Wegen Graz rate ich dir auf der HP http://www.bike03.at zu schauen, die ist etwas besser als die Ausschreibung der Challenge

 

Gruß Chris.

 

tzz, dass soll kein zufall sein... gut werd ich machen, mir is es ja eigentlich egal was ich fahren muss, ich fahr ja eh alle rennen mit.... :D :D wenn ich ein taxi find...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag,17.08.2003

Graz-Stattegg, Gratkorn, St. Radegund

 

9.00 Start Marathon Classic 104 km EM Herren und Hobby

 

Start Small 34 km Hobby Damen und Herren, Junioren männlich, U15, U17 ?????????????????????

 

jetzt kenn ich mich noch weniger aus.... wieviel fahren wir jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...