Zum Inhalt springen

Ist ein Dirt/Street das richtige


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer "Brücke" zwischen meinem BMX und meinem Ghost AMR. Möchte damit in der Stadt von A nach B fahren und dabei möglichst viel Spass haben – bisschen tricksen, mal in den Skatepark fahren aber natürlich auch zur Arbeit fahren können. (das BMX würde ich dann verkaufen)

 

Mir schwebt da folgendes vor: http://www.mountainbiker.at/pages/site/de/shop_detail.php?id_product=8512

 

Was meint ihr, ist das für diese Anforderung das geeignete Rad?

Hat jemand von Euch Alternativen für mich?

 

Vielen Dank schon mal für Hilfe

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

für den Zweck von A nach B (wenn die Strecke nicht übermäßig viele KM sind) zu kommen habe ich mir ebenfalls ein Dirtbike angeschafft (Cannondale Chase).

Also meiner Meinung nach ist es super, da man das Bike nicht sonderlich handsam behandeln muss, kannst tricksen, irgendwo runter springen und im Skatepark fahren.

 

Genau das Richtige :toll:

 

Grüzzle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...