Zum Inhalt springen

sa 17.05. rr raum schwechat


larifari99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich komm mit (, wenn ich rechtzeitig aufkomme...). :wink:

 

A "blöde" Frage noch: Ich wohn im 20ten gleich am Donaukanal. Ist der Weg nach Schwechat über jenen brauchbar, oder ist da doch eher über die Donauinsel zu empfehlen?

 

geht beides, am donaukanal musst halt die lange gerade neben der a4 fahren

 

rechtzeitiges aufkommen wünsch ich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, war eine feine Runde. Nette Leute und nette Gegend dort unten mit idealem Wetter.

 

Daheim angekommen hab ich, durch die An- und Abreise 159,75km aufm Tacho stehen gehabt. Davor war es meiste, was ich je gefahren bin, knapp unter 100km... Ich glaub, ich geh jetzt und die dreh die Kurbel noch händisch die fehlenden 250m... :D:D

 

Danke für die Tour. :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen,

 

mir hats auch sehr gefallen,

eine lässige strecke, fahre ich in zukunft sicher öfter

 

sorry, dass ich mich nicht an den angegeben schnitt gehalten hab (lt. polar waren es dann 30 geradeaus) :D aber es lief irgendwie so gut.

 

@kchris: du bist der "oberkilometerfresser" :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hastas g'merkt bevor oder nachdem Du's probiert hast? :D
Nachdem ich gepostet hab, war ich zumindest gedanklich wirklich so weit das zu machen. Hab mich also gefragt, wie oft ich die Kurbel händisch für 250m drehen würd müssen. Und naja, dann hats Klick gemacht... :D Wär auch schlimm gewesen, wenn nicht... :f::D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...