Zum Inhalt springen

schon gelesen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Artikel in der BIKE ist ja wirklich eine Frechheit! So nach dem Motto: Wien ist der Prater, der Stephansdom und die künstliche Donauinsel!

Die Hälfte des Artikels handelt von Wien selbst und nicht von den Bikerouten!

Trails gibt es auch keine, erst weiter weg, nur flache Forststraßerl...

Ich glaub die hatten den falschen Führer, denn der Babenberger Wurzeldownhill, Gustav Fischer, Serpentinen und Co san ned so ohne für den flachen Wienerwald! :o

Und bei den Ausfahrten, steht auch nix von BikeBoard.at Ausfahrten! :mad:

 

Das ist ja zum :k: !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Ich glaub die hatten den falschen Führer...

Das ist ja zum :k: !!!

nein, nein, die hatten schon genau den richtigen führer... :cool:

 

der wollte genauso wie wir, dass der wienerwald nicht mit

wildgewordenen pief.... ääh, tschuldige, kollegen unseres

lieblingsnachbarlandes überschwemmt wird... :p

 

des passt scho... ;):D

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt scho!

nur a schlechter zauberer varrot da seine tricks!

und mir ned unsere trails! punktum!

 

sollns beim donauinsel-climbing glücklich wern...

 

übrigens, spätestens beim apres-biken sinds nach drei zipfer-märzen eh blattlwach, während wir nach zehn kölsch immer noch gradaus lachen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also - jetzt hab ich's auch gelesen. die beschreibung der wiener strecken und das geschwafel drumrum ist mir eigentlich ziemlich wurscht, die tourtipps sind eh immer zum schmeissn (habe letztens den tipp fuer genf ausprobiert, und das war eine seniorenausfahrt).

 

ABER DER EIGENTLICHE SKANDAL IST DAS "WIEVIELE KALORIEN HAT DAS GERICHT" GSCHICHTL!!!!

nicht nur, dass sie raten, den apfelstrudel aus nudelteig zuzbereiten :k: , NEIN, sie wuerden auch noch die halbe hefeweizen als ungenuegendes getraenk herab und raten zu ALKOHOLFREIEM weizen!

 

dabei kann ich doch aus jahrelanger erfahrung bestätigen, dass zur regneration 6 halbe das absolut unabdingbare minimum darstellen!

 

skandal!

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Original geschrieben von Loco

Ich habe heute in der Zeitschrift geblättert und am Ende des Artikels werden ein paar Shops in Wien emfpohlen, darunter "Right Stuff" in der äußeren Mariahilfer Straße.... Den gibt es ja schon seit mehr als 2 Jahren nicht mehr....

 

aber ein bike shop isses schon noch.....

allerdings mit bikes wo an stinkerten murl ham.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...