Zum Inhalt springen

Endlich Fertig


goldbaer6
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Endlich bin ich mit meinem Bike fertig geworden :D, hab es nach besten gewissen zusammengeschraubt war eine mords hacken aber ich hab a a mords freud an meinen neuen Bock immerhin hat er schon fast 19 jahre am buckl:love: ...... Cannondale M2000 :love:schreibs mir eure meinung würde mich schon interresieren was ihr darüber denkt muß aber dazusagen ich weiß schon retro sollte auch retro bleiben da ich aber kein großverdiener bin und mir das Rad fast über 2 jahre zusammengespart habe und der Rahmen wie für mich gemacht wurde ( ekloar handmade in USA ) habe ich mich für diese Methode entschieden glaube sie ist mir auch gelungen .... das bike hab ich total auseinandergenommen entlackt neu lackiert "fast" neue parts drauf und jetzt gibs eine ausfahrt nach der anderen, und daneben seht iht wie es früher ausgesehen hat:klatsch:

Bild003.jpg

Bild004.jpg

Bild016.jpg

KIF_0861.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt seids ned so komisch es zwa wirschtln!

er gfreit si halt so, weil er hat immerhin a zeitl gspart, hat si überlegt was für sich das beste und schönste is, was er da draufzimmern könnt und jetzt wos fertig is gönnts ihm die freud halt!

dass er ka so a funktionsschwache retro-rodel will, kann i auch verstehen.

das kann man sich als bestverdiener leisten, wo i 2,3, radeln zum fahren hab und no 10 zum anschauen.

 

mir gfallts!:toll:

 

und aus!

 

ps: kann sein, dass dir der rahmen um a eutzerl zu klein war/ist? zweng der spacer und dem vorbauwinkel warats.

und was hastn mit der schönen logic-kurbel mitn alten lochkreis gmacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...schön ist es geworden, viel spass damit:klatsch:

die alten teile hast hoffentlich nicht weggeworfen!

 

@ soulman:

tut gut wenn man wieder was versöhnliches liest im BB, nach der jetzt vorherrschenden tonlage.

tät dir jetzt gern so ein grünes gunstknöderl geben aber i woaß net wie des geht und außerdem halt ich nix davon...:toll::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ soulman:

tut gut wenn man wieder was versöhnliches liest im BB, nach der jetzt vorherrschenden tonlage.

tät dir jetzt gern so ein grünes gunstknöderl geben aber i woaß net wie des geht und außerdem halt ich nix davon...:toll::wink:

 

Fürn grünen Knödel mußt beim Beitrag vom Souli auf die Waage drücken und dann positiv bewerten.

 

Hab ich was überlesen von wegen der angespannten Tonlage - ist mir voll entgangen. :rolleyes:

 

Viel Spaß mit dem Bike an den Threadersteller.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gratulier ich mal zum gelungenen Aufbau!

 

Was mich interessiert ist, wie sich das bike mit der RS Tora fährt. Die Geometrie war ja vor 19 Jahren noch nicht auf Federgabeln ausgelegt und hat sich sicher durch den Einbau ziemlich verändert.

 

Merkst du einen Unterschied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...