Zum Inhalt springen

Kraftsoff M1 Erfahrungen?


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

 

Lese schon seit längerer zeit mit und muss sagen das bb is a super Forum!!!!

Leider bin ich trotz längerer Suche mit der SuFu nur auf kurze Erwähnungen des M1 gestoßen.

 

Hat jemand erfahrungen mit dem Rahmen oder mit dem Focus Thunder, der ja Baugleich ist?

 

lg Pelze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahre das m1 seit letztem herbst und bin bisher sehr zufrieden damit. hat beim rauffahren die nötige steifigkeit und die downhill-eigenschaften sind für einen rahmen in der gewichtsklasse recht überzeugend.

bin mir aber nicht sicher ob vergleichbare rahmen von z.b. ghost da nicht trotzdem noch mal ein kleines stück besser sind.

 

auf jeden fall ises ein recht sorgenfreier rahmen solang man ihn nicht überlastet (also nix da mit 2m-drops, aber technisch anspruchsvolle trails mit leichten sprüngen sind ein wahrer genuß) und wenn dir die geometrie passt kann ma eigentlich wenig dagegen sagen.

 

zu kraftstoff ansich gehen die meinungen sehr auseinander. hatte bisher noch nichts mit der firma ansich (service o.ä.) zu tun, kann daher dazu recht wenig sagen.

 

ich fahre das 2007er-modell in xt-ausstattung (gleich der aktuellen nur den pva-02 dämpfer verbaut) und hab auch die heutige ausfahrt wieder sehr genoßen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...