Zum Inhalt springen

Schaltauge von Merida auf Stevens???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey leute,

 

hab da mal eine Frage: mir ist das Schaltauge von meinem Stevens F9 Light abgebrochen.

meins ist das G02A in der Schaltaugen Tabelle: Schaltaugen_06_Tabelle.pdf

 

Jetzt meine Frage, die aber schon sehr ins Detail geht, und wahrscheinlich nicht eindeutig beantwortet werden kann.

ich hab in Ebay ein CNC - gefrästes Schaltauge für Merida und Co. gefunden, das meinem optisch sehr, sehr nahe kommt. glaubt ihr passt das?, weil das CNC gefräste hält sicher besser als der originale Aluguss.

Ebayartikel

 

Andere Frage:

Woher bekomm ich denn Stevensteile? bei Starbike in Wien hab ich gesehen, sonst noch wo?

 

danke für eure Hilfe.

 

lg dominik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute,

 

hab da mal eine Frage: mir ist das Schaltauge von meinem Stevens F9 Light abgebrochen.

meins ist das G02A in der Schaltaugen Tabelle: Schaltaugen_06_Tabelle.pdf

 

Jetzt meine Frage, die aber schon sehr ins Detail geht, und wahrscheinlich nicht eindeutig beantwortet werden kann.

ich hab in Ebay ein CNC - gefrästes Schaltauge für Merida und Co. gefunden, das meinem optisch sehr, sehr nahe kommt. glaubt ihr passt das?, weil das CNC gefräste hält sicher besser als der originale Aluguss.

Ebayartikel

 

Andere Frage:

Woher bekomm ich denn Stevensteile? bei Starbike in Wien hab ich gesehen, sonst noch wo?

 

danke für eure Hilfe.

 

lg dominik

 

Bei dem Lieferant habe ich schon drei mal Schaltaugen bestellt (1x Bianchi, 2x GT), und die haben immer super gepasst, und wurden schnell geliefert! Die Angaben des Lieferantes waren immer prezise (in meinem Fall). Und bei der ersten Lieferung kriegst gleich einen Rabatt-Gutschein für die nächste Bestellung. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...