Zum Inhalt springen

Crankbrothers Chromoly Innenlager + Cannondale Carbon 2


 Teilen

Empfohlene Beiträge

HILFE:

bin da zu einer Crankbrothers Cobalt SL Kurbel gekommen und will die jetzt auf mein cannondale rush carbon 2 bauen.

 

jetzt hab ich eine xt 2007 kurbel oben. da das innenlager nicht kompatibel ist brauch ich auch da ein neues. wenn ich ein Crankbrothers Chromoly Innenlager nehm gibts 2 optionen:

 

spindle length 108 mm!

spindle length 113 mm!

 

kann mir wer sagen was ich da nehmen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HILFE:

bin da zu einer Crankbrothers Cobalt SL Kurbel gekommen und will die jetzt auf mein cannondale rush carbon 2 bauen.

 

jetzt hab ich eine xt 2007 kurbel oben. da das innenlager nicht kompatibel ist brauch ich auch da ein neues. wenn ich ein Crankbrothers Chromoly Innenlager nehm gibts 2 optionen:

 

spindle length 108 mm!

spindle length 113 mm!

 

kann mir wer sagen was ich da nehmen muss?

 

xt2007 ??:p 2004 oder 2008

nehm mal an du hast 68 oder 73mm tretlagerbreite (nona) ...

bei 68mm -> 108

bei 73mm -> 113

:wink:

http://www.cannondale.com/asset/iu_files/techcenter/2008_hollowgram_sl_crank_owners_manual_supplement_en.pdf

seite 14 und 15

nur steht da 132mm - achsbreite ...?

sl_mountain.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...