Zum Inhalt springen

Polar S710i


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hab einen Polar S710i und leider kein Benutzerhandbuch bzw. Software für den Computer mehr. Es einzie bei dem ich mich auskenne bzw. was funktioniert ist die Höhenmessung, der Speedsensor vom Radl bzw. die Pulsfrewuenz Messung funktioniert auch nicht. Kann viel. sein das die Batterien leer sind, denk ich aber nicht. Kann mir wer durch das undurchsichtige Benutzermenü von Polar helfen ??

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine kurze Frage noch, die Software Cd, für die Installation der Treibersoftware, USB Interface hab ich auch nicht mehr und finde auch nichts bei Polar im Internet. Woher bekomm ich diesen??

 

 

EDIT:

Polar IR Interface (seriell oder USB)

 

Mit dem Polar IR Interface haben Sie die Möglichkeit sowohl Daten auf Ihren PC zu übertragen als auch Einstellungen des Herzfrequenz-Messgeräts von dort zu übernehmen. Systemvoraussetzungen

€ 39,95

 

der ist es, und ohne Treibersoftware, erkennt der Pc das Interface leider nicht !!!

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...