Zum Inhalt springen

Wurbauer Downhill 24.-25.Mai Windischgarsten


mankra
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, des Zeitproblem haben wir auch bemerkt.

 

2. Lauf: Lt. Sprecher, meinen Augen und denen der Freudin des Fahrenden sowie lt. gleich danach aufgehängter Liste Platz 3, nachher bei der Siegerehrung "nur" mehr Platz 4.

 

Is ansich eh ziemlich wurst, aber woher das kommt, würde mich doch interessieren.

 

 

@Mankra: Bei deiner Zeit is ein 7er dagestanden, kein 9er, das hab i a gesehen. Hab zwar deine Zwischenzeit nimmer genau gewusst, aber de Endzeit hab ich mir gerade noch gemerkt.

 

Immerhin hat im 1. alles gepasst. Wär sonst blöd für dich gewesen:D Gratuliere nochmal zum 4. Platz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Meine 27er Zeit weiß ich, habs ja auch selbst gesehen und wurde auch angesagt.

Ob 8. oder 9. ist nicht so wichtig, nur so eine Zeitnehmung bei der Elite, wo 6 Fahrer innerhalb einer Sekunde sind, wo es um Preisgeld und, noch wichtiger, UCI Punkte geht ist die Zeitnehmung eine Frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, von Frontflip war nie die Rede. Übertreiben brauch ma net. Hab mich nur vom Rad gelöst und bin runtergeburzelt.

Ich hab schon Schlimmstes befürchtet. Bin ja hinter dir gestartet und der Zeitnehmer hat schon gemeint dass da was passiert sein muss, weil du nicht gleich nach dem Drop unten aufgetaucht bist.

Den Absatz möcht ich nicht runterkugeln. Für des werd ich schon zu alt.

Wurbauer Downhill Foto Galerie

lg.gerd.

 

www.vulkanlandbiker.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleines Video gibts von den OÖ-Nachrichten. :toll:

Der Lenkerbruch is arg. Kaum vorstellbar wenn ihm der direkt bei der Landung gebrochen wäre. :eek:

 

@gerd

Danke fürs Foto. Nächstes mal musst mich an ein Trankerl erinnern. Sonst vergesse ichs eh wieder.:wink:

 

Ja, hab eh ein ziemliches Glück gehabt. Hab nachdem der erste Gedankengang (Scheisse, bitte net) abgeschlossen war nur mehr geschaut dass ich vom Radl weg komme und bin nach rechts weggesprungen und unter den Plakaten durch. Fotograf bzw. eine Kamera wie im Training glaub ich einmal war dort zu der Zeit anscheinend auch net. Kein einziger Kratzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...