Zum Inhalt springen

avid juicy five bremshebel


Gast hazze
 Teilen

Empfohlene Beiträge

servus,

 

habe eine juicy 5. beim bremsen gehen die bremshebel nicht bzw. schwer in die ausgangstellung zurück. die bremsbeläge heben sich aber serwohl von der bremsscheibe ab. die bremsleistung ist einwandfrei.

nach dem bike-putzen schmiere ich auch die bremshebelbefestigung ein wenig mit brunox turbo spray.

 

für sachdienliche hinweise dankbar

 

hazze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei meiner 7er wahrscheinlich das gleiche Problem. Ich hab mir über meinen Bike Shop ein neus Dichtungsset für den Bremshebel geholt, und erledigt war's; geht jetzt besser als der andere. Explosionszeichnung mit den genauen Artikelnummern der Ersatzteilsets bekommst Du auf Kalnai.at.

 

so long

gerison

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei meiner 7er wahrscheinlich das gleiche Problem. Ich hab mir über meinen Bike Shop ein neus Dichtungsset für den Bremshebel geholt, und erledigt war's; geht jetzt besser als der andere. Explosionszeichnung mit den genauen Artikelnummern der Ersatzteilsets bekommst Du auf Kalnai.at.

 

so long

gerison

 

:toll:^3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...