Zum Inhalt springen

Preis für Mountainbike


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Mountainbiker

 

 

hab einmal eine Frage zu einem Rad.

 

Ich hab eine KTM Ultra Line und wollte dieses jetzt verkaufen und wollte einmal fragen wie viel das noch wert sein kann.

 

Hier die Daten zum Radl:

 

Komplette Deore Ausstattung

Vorbau, Lenker, Sattelstütze alles irgendein Ritchey Zeugs nicht das beste aber es erfüllt seinen Zweck

Reifen komplett neue Racing Ralphs (200 km gefahren)

Sigma Racomputer( kabellos) würde drauf bleiben

 

Service gerade gemacht also alle Verschleissteile ausgetauscht.

 

Höchstens 2500 - 3000 km gefahren.

 

P.S Ich habs meistens im Winter gefahren, also sorglos Hardtrail.:toll:

 

mfg

Dominik Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Daten zum Radl:

 

Komplette Deore Ausstattung [is nix wert]

Vorbau, Lenker, Sattelstütze alles irgendein Ritchey Zeugs nicht das beste aber es erfüllt seinen Zweck [is nix wert]

Reifen komplett neue Racing Ralphs (200 km gefahren) [is nix wert]

Sigma Racomputer( kabellos) würde drauf bleiben [is nix wert]

 

Service gerade gemacht also alle Verschleissteile ausgetauscht. [is nix wert]

 

Höchstens 2500 - 3000 km gefahren. [is nix wert]

 

 

ist zwar hart für dich, aber recht viel mehr wie 200 - 300 Euro kriegst ned dafür. Der Onlinemarkt ruiniert einfach den Gebrauchtmarkt.

 

Solche Low-Cost-Hobeln baut ma gscheiter für a Stadtradl um, zumal a altes KTM ja auch rahmenmäßig ned der Bringer ist.

 

Im höheren Preissegment und im "namhafte-Marken-Bereich" wärs einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

he, ein neuer fuxl-fred............. :D:rofl::rofl:

 

wie der Siegfried schon sagte, viel geld wirst du für dein Rad nicht mehr bekommen, ich würds mir einfacher ahlber auch behalten....

....aber wennst es schon verkaufen willst, magst allemal zufrieden sein wennst 150 - 200 EURO bekommst.

 

P.S. bist dem paco Haselbacher wieder mal begegnet ?? :devil::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Listenpreis neu ist 699€. Wie alt ist das Rad denn?

 

Ich sag mal in Blaue hin, halber Neupreis. :)

 

Das "Dumme" ist halt das man z.b. um 500€ gebraucht richtig gute Räder bekommt. Und bevor ich z.b. 400€ für deines zahl, leg ich 100€ drauf und hab gleich ein Radl das eine Klasse besser ist. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Listenpreis neu ist 699€. Wie alt ist das Rad denn?

 

Ich sag mal in Blaue hin, halber Neupreis. :)

 

Das "Dumme" ist halt das man z.b. um 500€ gebraucht richtig gute Räder bekommt. Und bevor ich z.b. 400€ für deines zahl, leg ich 100€ drauf und hab gleich ein Radl das eine Klasse besser ist. :)

 

Na ja is 3 Jahre alt oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Low-Cost-Hobeln baut ma gscheiter für a Stadtradl um, zumal a altes KTM ja auch rahmenmäßig ned der Bringer ist

 

Ja so alt is es noch nicht und es is auch alles gemacht und ist KTM keine ,,Premium-Marke" oder irre ich mich da jetzt.

 

mfg

Dominik Fuchs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so alt is es noch nicht und es is auch alles gemacht und ist KTM keine ,,Premium-Marke" oder irre ich mich da jetzt.

 

Naja so ist das auch wieder nicht.

Mein Schwesterherz hat auch ein Scott im Keller stehen und da ist ausser dem Namens-Sticker genau nichts Marke und noch weniger Premium.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...