Zum Inhalt springen

bikeshop in new york?


herbecker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hier ist eine liste von us-onlineschops, mit google findest noch ein paar mehr.

 

http://www.roadbikereview.com/MERlistcrx.aspx

 

die meinungen in den hiesigen foren gehen dazu zwar sehr auseinander, ist halt das gleiche thema wie bei uns > localbikestore vs. onlineshop. bevorzuge zu hause eigentich auch den händler meines vertrauens, an dieser stelle ein wenig werbung für the best team von Cyclopia, hab hier aber kein schlechtes gewissen weil i eh kan kenn und bei den preisunterschieden:D

 

ich hab mir bei bikesdirekt den kestrel renner (http://www.bikesdirect.com/products/kestrel/rt700_blk.htm) bestellt, hat super funktioniert, das teil war innerhalb einer woche da (Los Angeles).

 

für kleinteile hab ich schon mal bei bikeisland.com und jenson-usa bestellt die waren jeweils innerhalb von drei tagen da.

 

komm ende juni für 1-2 wochen nach n.y. vielleicht geht sich ja a runde im central park aus ;)

lg

w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fliege nächstes monat nach new york und wollt mich mal erkundigen, ob jemand von euch interessante bike-shops in new york bzw. us-webshops kennt - wenn nicht sogar empfehlen kann!

 

der jetzige dollar macht mich hoffnungsfroh auf ein paar parts von us-brands zu guten preisen:toll:

hast du was spezielles im sinn zu kaufen?

 

hab zufällig gesehen dass hac5 o.ä. drüben sehr attraktive preise haben!

 

im spetember bin i eh auch selber drüben drum is der thread ganz interessant :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo bitte hast einen hac 5 gesehen, würd mich auch interessieren.

hab trotz nachfrage noch keinen gefunden. ciclo sport macht angeblich laut hiesigen bikeshops bei lieferung und reklamationen in den usa probleme.

wenn du eine adresse hast lass es mich bitte wissen.

thx

 

und äh, ja ich weiss google ist mein freund

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...