Zum Inhalt springen

der Ich sitz in der Arbeit und packs grad nicht- Thread!


josinger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gibt´s den schon?

Wenn nicht, fang ich mal an.

Bin ja normal nicht so der Suderer, aber heut wär ich echt lieber im Bett blieben:

Scheiss Wetter draussen, im Büro nicht wirklich was zu tun, wodurch die Zeit noch langsamer vergeht, und durch die verkürzte Woche zahn sich die verbleibenden Arbeitstage sowieso noch viel mehr. :f:

Außerdem schlecht gelaunte Kollegen wegen einer Sitzung der Geschäftsführer mit ungewissem Ausgang.. :rolleyes:

 

Gehts vielleicht noch wem so? Geteiltes Leid ist ja bekanntlich nur ein halbes solches! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann sudere ich auch mal los!

 

aufgrund eines sehr feudalen abendmales hab ich so gut wie nyx geschlafen und latürnich in der früh verpennt :k:!

 

im büro in irontown angekommen dachte ich, dass der heutige tag sehr "ruhig" ablaufen wird weil ich ja schon gestern alles generalstabsmäßig vorbereitet habe.

 

leider hat mein boss beschlossen, alle seine (und damit auch meine) pläne über den haufen zu werfen. also waren meine gestrigen vorbereitungen erstmal für die fisch´.

 

jetzt bleibt mir nur mehr die hoffnung, dass ich es bis morgen mittags schaffe, meinen schreibtisch einigermaßen "leer zu arbeiten" weil ich um 12.00 ins laaaange wochenende starten will!!!:love:

 

apropos hoffnung: hoffentlich wird das wetter fürs wochenende besser, sonst wird´s eine mehr als feuchte und seeeehr windige sache in donnerskirchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt´s den schon?

Wenn nicht, fang ich mal an.

Bin ja normal nicht so der Suderer, aber heut wär ich echt lieber im Bett blieben:

Scheiss Wetter draussen, im Büro nicht wirklich was zu tun, wodurch die Zeit noch langsamer vergeht, und durch die verkürzte Woche zahn sich die verbleibenden Arbeitstage sowieso noch viel mehr. :f:

Außerdem schlecht gelaunte Kollegen wegen einer Sitzung der Geschäftsführer mit ungewissem Ausgang.. :rolleyes:

 

Gehts vielleicht noch wem so? Geteiltes Leid ist ja bekanntlich nur ein halbes solches! ;)

 

Abhilfe ....

 

http://www.youtube.com/watch?v=wG1W5JXhkHY

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt´s den schon?

Wenn nicht, fang ich mal an.

Bin ja normal nicht so der Suderer, aber heut wär ich echt lieber im Bett blieben:

Scheiss Wetter draussen, im Büro nicht wirklich was zu tun, wodurch die Zeit noch langsamer vergeht....

:)

Wo arbeitest du?

Warat da noch ein Platzerl frei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...