Zum Inhalt springen

bonanzabike?? wo??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Bitte lassts es - ist wie Jogging Jeans und Jogging High - damals vielleicht (in manchen Kreisen) cool - heute nur noch peinlich.

 

Ich weiss es gibt sicher irgendwann ein Revival von dem Unfug, aber so wie die Grün Braun Orangenen Tapeten/Gwandln - es ist einfach objektiv schiach (ok - vielleicht kann man über objektiv streiten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

fully is gut!

Glaubst Du echt, die Zierfedern auf der Gabel hätten gedämpft? :D :D :D

 

 

 

DIe Gabel und die Hinteren Dämpfer haben gedämpft!

 

meine Gabel hatte gar keine "Zierfedern", des war a Doppelbrückengabel, und die war eben so wie a jetzige Gabel! nur eben a bissl schlechter! :D

 

wenn du mit diesem bike gefahren bist hat das schlimmer geschaukelt als eine Nussschale im Ozean! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • 5 Monate später...
Original geschrieben von Glückspirat

Habe (ich glaube letztes Jahr auf der Eurobike) einen Stand mit überholten Bonanza Bikes gesehen. Habe den Zettel aber weggeschmissen den die Preise was der wollte waren ein Witz.

Aber wenn du im Internetz bei Google guckst findest du einige Händler die diese Räder anbieten.

 

Glückspirat

 

Hallo,

 

war auch auf der Eurobike, du meinst sicher die hier:

 

 

http://www3.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/100403/sort/1/cat/500/page/1

 

Gruss Michael

bonanza-rad.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...