Zum Inhalt springen

marazochi marathon race


Empfohlene Beiträge

Einen zu kurzen Schaft aus zu gleichen, ist schwierig. Evtl. gehts mit einem Vorbau von Syntace, da die die geringste Klemmhöhe haben, die ich kenn.

 

Ansonsten, wenn sich mit Spacern und sowas nixmehr machen lässt, is a Schaftverlängerung das Einzige, was halbwegs hinhaut.

 

Der Wechsel des Schaftrohres ist bei Marzocchi nur schwer möglich, da ists einfacher, auf Ebay oder so, eine komplette Kroneneinheit (Tauchrohre mit Brücke und Schaft) zu kaufen und um zu bauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info, bin nämlich vor ner Weile über ne Seite gestolpert wo was von Cosmic Sports stand.

 

@halodri:

Abhängig vom Wert der Federgabel, könntest du dir dann beim Trendsport ein neues Steuerrohr einpressen zu lassen. Ansonsten ev. schaun ob du die Gabel nicht mit jemanden gegen etwas Aufpreis tauschen kannst.

Die Lösung mit den Steuerrohrverlängerungen würde ich eher nicht benutzen, da ich einerseits dazu nicht besonders viel vertrauen habe und weils andererseits ein ordentliches Mehrgewicht ist.

Wenns nur ein wenig zu kurz ist, könntest du einen Steuersatz und einen Vorbau suchen, die etwas niedriger bauen bzw. eine geringere Klemmhöhe haben.

 

CE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...