Zum Inhalt springen

ktm silberpfeil - simplon cirex mrs


 Teilen

welches fully  

84 Benutzer abgestimmt

  1. 1. welches fully

    • ktm silberpfeil
      21
    • simplon cirex mrs
      63


Empfohlene Beiträge

meine präferenzen würden eindeutig in richtung cirex gehen.

 

carbon dämpft einfach besser und ist langlebiger. simplon baut

schon länger gute fullys als ktm -> mehr erfahrung.

 

und mit das wichtigste ist einfach der absolut unschlagbare

service von simplon.

 

gewicht und preis sind bei beiden recht ähnlich, also eigentlich

kein wirkliches entscheidungskriterium.

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Silberpfeil ist ein first class Hobel, keine Frage. Schön leicht, aber durch den Scandium-Rahmen etwas weicher als der Cirex-Rahmen. Ich würde mich mit Carbon einfach sicherer fühlen :D (C NoLiver).

 

Ich würde Simplon nehmen, auch so Details wie einen Trinkflaschenkorb kann man am Cirex besser montieren, das geht beim Silberpfeil net wirklich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, Herr Potschnflicker hat den Nagel auf den Kopf getroffen :D

Ich würde aber ersuchen die Abstimmung um "Simplon Cirex TRA" zu erweitern, da diese Ausführung ein wenig leichter ist also die MRS. Oder: das "MRS" generell streichen. Wenn das geschehen ist, stimm ich mit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich tät keines von beiden nehmen! Trek Fuel is meiner Meinung nach das beste, ich hab das heurige 100er und es ist ein Traum zum fahren! Aber das jmuss jeder selbst entscheiden was einem am meisten liegt!

 

lg Flo!

Kenn aber einige die das Fuel100 von 2002 fahren und die sind auch alle super zufrieden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wirnsi

... und eventuell verbesserungen. ...

fuer touren wuerde ich auf jeden fall eine andere gabel empfehlen, so um die 100mm (ev.verstellbar von 80-120mm).

ust ist fuer tourenfahrer auch eine feine sache.

 

fuer den reinen renneinsatz ist die originalausstattung wahrscheinlich besser (ich hab keine rennerfahrung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

Jaaaa, Herr Potschnflicker hat den Nagel auf den Kopf getroffen :D

Ich würde aber ersuchen die Abstimmung um "Simplon Cirex TRA" zu erweitern, da diese Ausführung ein wenig leichter ist also die MRS. Oder: das "MRS" generell streichen. Wenn das geschehen ist, stimm ich mit :)

 

 

Da gib ich dir recht noliver!!!!!!

 

Wenn schon ein Cirex: dann das TRA!!!!!!

 

TRA- TRA- TRA Rulezz the World- the World!!!!!!!! :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe gestern bemerkt das ein magura-bremsschlauch am Anfang des Schrägrohres meines neuen Simplon Cirex leicht "schleift" es sind ein paar leichte Kratzer zu sehen auf der Lackschicht.

 

Auf das hin habe ich meinem Ansprechpartner bei Simplon per Mail geschrieben, dass eben dieses Problem vorliegt. Er schrieb mir innerhalb 20 Minuten zurück das dies ein Fehler ihrerseits war, weil normalerweise überall diese transparaenten Schutzfolien angebracht sind, wo ein bowdenzug am Rahmen ansteht. Er hat mir versichert das seine Firma Simplon mir kostenlos per Postbrief einige Schutzfolien zuschickt.

 

Bin gespannt wann? :D

 

 

Also wenn jemand solche ähnliche winzige Probleme hat bei Simplon, einfach eine Mail schicken -> Dort wird dir geholfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simplon ist super, keine Frage ...

aber du solltest einmal deinem Simplon Händler ins Gewissen reden (weil dem sollte das eigentlich nicht passieren, wenn er schon genug Erfahrung mit Simplon hat dann weiss er normalerweise was zur Grundausstattung gehört ...)

Mein Händler hat eine wirklich gewissenhafte Endkontrolle gemacht ... bin gespannt ob ich noch immer so positiv eingestellt bin wenn ich am Mittwoch mein Bike vom Service abhole ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KTManiac

KTM FOR LIVE kenn kein besseres fully als das von KTM is auch a reines racefully. wennst gewinnen und einen guten eindruck machen willst dann unbedingt ein KTM!!!!!!!!! :D :D :D

 

nee nee

 

mitn cirex wirst sicherlich mehr zujubel*hurra bekjommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...