Zum Inhalt springen

neuer radl-routenplaner


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Klasse Radroutenplaner!

Mit Flugzeugfotos, auf denen die Route eingezeichnet ist!

 

Werde ich sicher in Zukunft benutzen!

 

Schade dass es das nur für das Burgenland gibt. Ich bewege mich aber über Ländergrenzen hinaus. Damit verliert das Ding wieder an Wert. Das Burgenland ist ein zu kleines Land, als dass man genügend Routen nur dafür finden könnte.

Was interessiert mich eine politische Einheit, ich schaue nicht, ob ich gerade in der Steiermark oder im Burgenland bin, mir doch wurscht. Ungarn fehlt eigentlich auch.

 

Auch für Leute, die einen Radroutenplaner schon haben, sehr gut, weil der Radroutenplaner den ich habe, auf diesem Gebiet eher sehr schwach ist: kein Höhenprofil zum Beispiel...

 

Ich komme mit den Bedienungselementen gut zurecht, weil nichts Neues eben.

Was stört denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schima: dass die bedienung etwas gewöhnungsbedürftig ist finde ich auch. daran sollte noch gefeillt werden.

 

womit planst du?!

 

mit dem radroutenplaner 5.0. aber eigentlich reicht eine freytag und berndt karte vollkommen aus. komm ja von der grenze des nördl. burgenlandes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...