Zum Inhalt springen

das "Hauptsacheichbindenanderenimweg-Gen"


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, es gibt es doch - und auch unter den Frauen! Bisher konnte ich es nur gelegentlich unter Männern bei diversen MTB-Marathons beobachten, dieses...

...HauptsacheIchBinDenAnderenImWeg-Gen

oder auch

...MaßlosesSelbstüberschätzungs-Gen

oder auch

...WasKümmernMichRichtzeitenInDerStartaufstellungs-Gen

genannt!

 

So gesehen beim dm-frauenlauf in Wien! Teilnehmerinnen in der ersten Startreihe wurden u.a. gefragt, wie schnell sie diese 10km bewältigen wollen? 47min, um die 40min,...waren die Antworten...

- und dann sehe ich da 1 Dame und habe meine Zweifel!

- bereits bei km 1,5 sehe ich Sie wieder und muss erkennen, dass bei weitem nicht mehr "gelaufen" wird und die Teilnehmerinnen aus dem Startblock B bereits jetzt an dieser "ErstenStartreihe" vorbei ziehen!

 

Es sind dann doch deutlich über 8min/km geworden!!!

Bitte nicht falsch verstehen, aber, ist es wirklich so lustig,...

...sich von Tausenden überholen lassen zu müssen?

...Tausenden im Weg zu sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fand ich beim Wien Marathon auch sehr zach - macht das wirklich Spaß, wenn man 10km lang nur überholt wird und vielleicht vom einen oder anderen auch mit den nicht gerade freundlichsten Worten bedacht wird?

 

Hab mich dann auch gefragt, ob das unter Versehen fällt oder ob die sich standardmäßig im falschen Sektor aufstellen - da bedarfs ja fast einer kleinen Persönlichkeitsstörung...:f: :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die Teilnehmerinnen aus dem Startblock B bereits jetzt an dieser "ErstenStartreihe" vorbei ziehen!

 

Bitte nicht falsch verstehen, aber, ist es wirklich so lustig,...

...sich von Tausenden überholen lassen zu müssen?

...Tausenden im Weg zu sein?

ich war im b-block und hab viele überholt. keine einzige ist mir im weg gestanden - da war genug platz zum überholen! worüber regst du dich so auf?

 

ich hab auch einige gesehen, die nach nicht mal 3 km gegangen sind und völlig ausser puste waren. na und? die sind am rand gegangen und haben niemanden behindert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...