Zum Inhalt springen

Friedrichshafen D


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Weis jemand ob rund um Friedrichshafen irgendwas Biketechnisch erklimmen kann?

 

Ich bin in nächster zeit mal beruflich in der gegend und dachte mir ich könnt vieleicht ein paar Biketage anhängen!

 

Kann man von dort vieleicht schon zum Bodensee radln und dort Touren fahren? Währe vieleicht auch ne möglich keit.

 

mfg

Fuxl der sich über viele Antworten freuen würd!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rund um Friedrichshafen ist es sehr flach, auf der einen Seite der See auf der anderen Seite Schwaben. Aber wenn Du bereit bist 30 bis 45 Minuten mit dem Auto zu fahren, hast in Dornbirns Umgebung einige interessante Möglichkeiten.

 

Darüberhinaus gibt es zwei "Bike-Guides Vorarlberg, Ostschweiz, FL" von Anne und Werner Sandholzer, die recht gute Touren bieten. Diese Bikeguides erhält man in allen besseren Buchgeschäften in Vbg und ganz sicher bei Sport Mathis in Hohenems.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...