Zum Inhalt springen

Erfahrung mit Fox 36 Talas (RC2/R) Fork


Gast karner_alex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat irgendjemand Erfahrungswerte mit Fox-Federgabeln zum Absenken, wie z.B. Haltbarkeit, Reperaturen etc.

 

bis 2006 ist die absenkbarkeit nicht berühmt, ab 2007 funktioniert sie wirklich ausgezeichnet...

würde aber zumindest die rc2 nehmen, die r hat hald kaum einstellmöglichkeiten um die gabel an den fahrstil anzupassen.

 

hab selber eine 2006er rc2, und diese bei motopitkan tunen lassen...

im serienzustand hat mir die gabel nicht so besonders zugesagt...

 

ich glaub um die haltbarkeit musst du dir keine sorgen machen, die sind sehr solide gebaut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..auf meinem 1sten End.02 hatte ich Fox Talas

(80-120mm) zum Schrauben mühsam, Haltbarkeit und Ansprechen Super hatte Nie Probs :klatsch:

..jetzt Fox 36 Talas RC2 07 war Anfangs sehr bockig

(war kein Schmieröl drin!):aerger: dadurch Buchsen ausgeschlagen (logisch),Buchsentausch Garantie No Probs-; nach dem Moto Pitkan-Tuning lief die

36er zur absoluten Höchstform auf :love::toll:...mit Highspeed über jeden Wurzelteppich :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...