Zum Inhalt springen

2 Computer-Fragen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

1. Neue Tastatur kann auch Medienplayer stuern, gut. Aber ich will nicht, dass der WMediaPlayer startet, sondern Winamp.

 

Also in Start - Programmzugriff- und standards - benutzerdef. - wählen sie Medeinplayer aus. das tue ich, Punkterl bei Winamp, der ind er Liste steht, Hakerl bei Zugriff. Alle andern hakerl weg - OK - Fenster geht zu. Genauso wie vorher, und wenn ichs Fenster wieder aufmach, ist das Punkterl wieder bei "aktuellen Mediaplayer" und Hakerln bei Winamp und WMediaPlayer und bei Druck auf die Player-Taste auf der Tastatur geht der WMediaPlayer an....

 

 

2. Wie finde ich heraus, was zu einem Crash führt. Beim Zeichnen von Tracks in Google Earth machts immer wieder -"psst..keine Lichdd" - (Kennts ihr die Nummer: "ich mach schraubfernseer, psd keine lichddd"..:rofl:).

 

Rechner fährt wieder hoch, die Fehlermerdlung, die er gerne an MS senden will, ist aber selbst fehlerhaft. Wo schaut man nach, was passiert ist?

 

Danke,

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und bei Druck auf die Player-Taste auf der Tastatur geht der WMediaPlayer an....

 

 

2. Wie finde ich heraus, was zu einem Crash führt. Beim Zeichnen von Tracks in Google Earth machts immer wieder -"psst..keine Lichdd" - (Kennts ihr die Nummer: "ich mach schraubfernseer, psd keine lichddd"..:rofl:).

 

Rechner fährt wieder hoch, die Fehlermerdlung, die er gerne an MS senden will, ist aber selbst fehlerhaft. Wo schaut man nach, was passiert ist?

 

Danke,

 

Michael

 

ad1: wenn du willst, dass eine bestimmte taste deiner neuen tastatur ein andere programm startet, dann musst du das im tastatur-treiber einstellen. irgendwo unter start - alle programme solltest du diesen treiber finden (name deiner tastatur?).

 

ad2: sowas ist schwer zu diagnostizieren, ich glaube aber, dass es nicht an der software liegt. ich hatte sowas auch schon mal und bei mir hat sich durch schrittweises tauschen aller hardware-komponenten herausgestellt, dass die grafikkarte defekt war. seit ich die getauscht habe ist ruhe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...