Zum Inhalt springen

Race Driver


 Teilen

Empfohlene Beiträge

wisst ihr was ich glaub unser Racy is etwas angeschlagen nach

dem Rennen am WE weil man hört ja gr nichts mehr von ihm

am Besten wäre es wenn wir ihm alle gut zureden würden *gg*

 

Also ich mach den Anfang :

 

Das mit dem Motorrad kann jedem passieren (eigentlich hat das nur gutes zu bedeuten weil da der Motorradfahrer nur dort fahrt wo der erste fahrt!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoPower

wisst ihr was ich glaub unser Racy is etwas angeschlagen nach

dem Rennen am WE weil man hört ja gr nichts mehr von ihm

am Besten wäre es wenn wir ihm alle gut zureden würden *gg*

 

Also ich mach den Anfang :

 

Das mit dem Motorrad kann jedem passieren (eigentlich hat das nur gutes zu bedeuten weil da der Motorradfahrer nur dort fahrt wo der erste fahrt!!)

 

Kann denn Liebe Sünde sein? ... Chorus: Kann denn Liebe Sünde sein? Darf es niemand

wissen, wenn man sich küßt, wenn man einmal alles vergißt, vor Glück. ...

;) :D Frei nach Zarah Leander :D

 

zarah leander.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann denn Liebe Sünde sein ?

 

Foxtrott aus dem Film - Der Blaufuchs -

 

Zarah Leander

 

Jeder kleine Spießer macht das Leben mir zur Qual,denn er spricht nur immer von Moral; und was er auch denkt und tut, man merkt ihm leider an, das er niemand glüchlich sehen kann. Sagt er dann : Zu meiner Zeit gab es sowas nicht , frag ich voll Bescheidenheit mit lächelndem Gesicht:

 

Refrain

 

Kann denn Liebe Sünde sein? Darf es niemand wissen, wenn man sich küßt, wenn man einmal alles vergißt , vor Glück. - Kann das wirklich Sünde sein, wenn man immerzu an einen nur denkt, wenn man einmal alles ihm schenkt, vor Glück.

 

Niemals werde ich bereuen, was ich tat, und was aus Liebe geschah, das müßt ihr mir schon verzeihen, dazu ist sie ja da. - Liebe kann nicht Sünde sein, doch wenn sie es wär, dann wär`s mir egal, lieber will ich sündigen mal, als ohne Liebe sein.

 

Was die Welt auch spricht von mir, das ist mir einerlei, ich bleib immer nur der Liebe treu. Ach, die Frau`n die so viel spotten, tun mir höchstens leid; meine damen nur kein Neid. Keine frau bleibt doch immun, wenn ein Mann sie küßt, jede würd es gerne tun, wenn`s auch verboten ist.

 

Refrain: Kann den Liebe....... :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ghosty:

 

jo, wär scho gscheiter gö! man weiß ja nie, was sie machen, die jungen wilden :D ;)

 

blöd ist nur, dass ich die woche drauf ein paar schwere prüfungen hab -> viel freizeitprogramm vorher wirkt sich da nicht wirklich positiv auf die ergebnisse aus :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von scay

blöd ist nur, dass ich die woche drauf ein paar schwere prüfungen hab -> viel freizeitprogramm vorher wirkt sich da nicht wirklich positiv auf die ergebnisse aus :(

 

Lernen und biken (überhaupt kurz vor einem Test / Prüfung) wirkt sich echt sehr pos. aus, ist wirklich so kein Spaß, seh ich ja bei mir immer wieder! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...