Zum Inhalt springen

mitn Bike zur SCS??


davroi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem diesen Freitag mein Auto abgemeldet wird..

 

wie komm ich am gscheitsten/sichersten von Wien (10./11./3.) zur SCS raus (und halbwegs sicher um Mitternacht wieder retour?)

 

Wienerberg nach Biedermannsdorf und da irgendwie rüber?

oder gibts Schwechat der S1 entlang was?

oder die 17er runter?

 

wär dankbar für eure hilfe --> sonst komm ich nächsten Fr schlecht ins Kino dort

 

thx.

davroi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem diesen Freitag mein Auto abgemeldet wird..

 

wie komm ich am gscheitsten/sichersten von Wien (10./11./3.) zur SCS raus (und halbwegs sicher um Mitternacht wieder retour?)

 

Wienerberg nach Biedermannsdorf und da irgendwie rüber?

oder gibts Schwechat der S1 entlang was?

oder die 17er runter?

 

wär dankbar für eure hilfe --> sonst komm ich nächsten Fr schlecht ins Kino dort

 

thx.

davroi

am wienerberg gibt es einen radweg runter, und die b17 ist generell als radfahrer total unstressig...

licht nicht vergessen:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich würd ich das eher öffentlich machen, aber egal - ich bin vom 12. mal in Richtung Vösendorf gefahren, einfach entweder von der Philadelphiabrücke über Khleslplatz und dann über die Tangente Richtung Sterngasse und ab da B17, oder du fährst "drüben" bis zur Richard-Strauss-Gasse und runter bis zum Kreisverkehr vor der S1, da rechts Richtung Vösendorf, ist aber ein Umweg.

 

Vielleicht weiß wer was besseres, aber ich glaub, du kannst in der Nacht dort schon eher auf sicherem Weg fahren. Ohne Licht wäre es aber sowieso blöd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

radweg richtung biedermannsdorf dürfte bekannt sein -

nach überquerung der s1 rechts und feld/güterweg an der autobahn entlang richtung vösendorf bzw. ist dort ein gendarmerie also jetzt landpolizeiposten.;) bis zur vösendorferstr (denk die heißt so)

fährst dann richtung metro bzw. richtung ketzergasse unter der autobahn auf der straße wieder durch....

vor der ampel ketzergasse bzw. vor dem bierlokal fährst nach links in eine gasse berglauf....

da folgst du der straße ri rechts wieder unter der autobahn und bist dann beim autoschrotthändler bzw. bellaflora, mercedeshändler usw. neben der bundesstraße und bei der scs...

ersparst dir somit die bundesstraße....

 

hoff du kennst di aus..:D

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...