Zum Inhalt springen

Liedtitel Suche ...


Gast élmarrow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast élmarrow

ich hoff mir kann da einer helfen, also ich hab heut auf FM4 so gegen 1635-1650 ein Lied gehört , das war so ein richtig rauschiges Drogenlied (schon etwas älteres) nur leider hab ich keine Ahnung wie das heißt und im Trackservice scheints nicht auf warum auch immer.

 

eingespielt ist es worden zu diesem 68er Review, mehr kann ich leider nicht sagen aber falls jemand auch nur im ungefährsten eine Ahnung hat bitte Titel und Interpret posten dann werd ich mich durch alles durchhören...

 

mfg

bastl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du Hund, perfekt

bastl DANKT ganz nett

 

wenns um drogen und verrauscht geht weiß ich auf wen ich baun kann^^

 

auf der seit nem jahr trocken is! :D

Wie schauts eigendli aus bei dir Bike technisch? I bin ab näxter oder übernäxter Woche Vollgefedert unterwegs, reiss ma mal was an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo eh guad muss nur meine bremsen entlüften^^ aber sont haut alles hin, was hastn für ein bike?

 

Ghost FR Northshore 600 mit ner 66 ATA statt der Domain und einer getuneden Avid Code (Code mit Ultimate Hebeln).

Vielleicht auch noch EX1750 Laufräder, aber da muss i no schauen wie der Finanzminister mitspielt! :D

Entlüften sollt i da am Samstag im Gschät machen können, bzw der Reini sollts machen können! Außer du hast das Zeuch selber dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja des warad a gschichtw ennst ma des hinbekommst (ich bin einfachz dumm dazu)

 

klar, kein problem! i reservier dir am Freitag glei an Termin! _nicht da sich da wer dzwischen drängt ;)

Jetzt kommt der Hacken:

Brings mir entweder am Freitag NM oder am Samstag so gegen 10:00 (vormittag :D). Kannst eventunnel glei dableiben und dem Reini zuschauen :D

Weisst eh wo mein Gschäft is?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...