Zum Inhalt springen

Weiße Barends


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Hat irgendjemand von euch eine Idee wo man weiße Barends herbekommt?

 

Selber lackieren (Spraydose) hab ich schon probiert. Leider hält der Lack nicht sehr gut....ein kleiner Sturz und es fehlt schon ein Stückerl Lack.

 

Es gäbe noch die Möglichkeit beim Autolackierer lackieren zu lassen. Ich befürchte aber dass das auch nicht viel besser hält.

 

An Barends die von Haus aus weiß sind hab ich bisher nur Sette (in Europa nicht erhältlich) und Barends auf Cube Rädern (OEM auf Cube MTBs aber laut Händler nicht einzeln erhältlich) gefunden.

 

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Händler hat dort angerufen und die haben ihm gesagt dass es das Zeug nur OEM auf Neurädern gibt. (Ich bin daneben gestanden)

 

Ritchey und FSA haben zwar weisse Vorbauen und Lenker aber leider keine weissen Barends.

 

Danke für den Hinweis mit dem Bikeonlineshop. Ich denke ich werd dort mal nachfragen.

 

Wegen dem pulvern...wer macht denn sowas bei so Kleinstmengen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen dem pulvern...wer macht denn sowas bei so Kleinstmengen?

 

Hier im Board ist immer mal wieder die Firma "Lohr" in Wien im Gespräch, aber wenn du mitm Matthias von bikeonlineshop.at ohnehin Kontakt aufnimmst, kannst ihn diesbezüglich gleich fragen.

 

Was ich so weiß, hat er schon einige Betriebe für Oberflächenveredelungen "probiert".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...