Zum Inhalt springen

Sram x9 Trigger mit XT Schaltwerk


 Teilen

Empfohlene Beiträge

sicher geht ein x-9 trigger mit einem x-9 schaltwerk. geht sogar super- wirst ned enttäuscht sein.....

 

war aber net die Frage :D

 

@dime:

Was is dir lieber:

1) Sram Schalthebel

2) oder SHmano Schaltwerk???

Das is mal die wichtige Entscheidung!!

 

Wennst lieber an Sram Trigger hast mit an Shimano Schaltwerk, dann kannst entweder an Attack oder Rocket raufgeben (is komplett gleich wie der X7 oder X9)

 

oder was für dich am guenstigsten is, ein X9 SChaltwerk statt deinem X7... aber was glaubst bringt dir das??? Der schaltkomfort wird net wirklich anders dadurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liest du dir eigenltich den ganzen thread durch oder nur das was du willst ...:p:zwinker:

 

siehe posting #2

 

nur weilst 1 Antwort unter 20 gibst die net nur aus Smilies besteht oder definitiv nutzlosen Bemerkungen, brauchst ja net gleich wieder streiten anfangen... wie im Kindergarten... ts ts ts ts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kuckst du

:zwinker::devil:

 

jo und? Brauchst dich aber dann auch ned zu wundern, wenn wieder ein paar Mods auf dich losgehen und du ne Verwarnung kassierst, wenn du die ganze Zeit rumspamst. :devil: Das muss echt nicht sein im Technikforum. Dafür gibts das BBlauderstübchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte ein Moderator die sinnlosen Postings löschen?

 

 

------

 

@dime: Mal anders gefragt:

1. Warum konkret möchtest du tauschen?

2. Warum soll es ein Mix aus SRAM und XT sein? (--> mit deinen derzeitigen Schalthebeln kannst du ein Shimanoschaltwerk nicht ansteuern.)

Möchte ev. das X7 Schaltwerk bei eine Cannondale F3 gegen etwas besseres tauschen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antowrten ... dioe sinnvollen meine ich :D

 

Also - Es sind in Wahrheit X7 Trigger drauf - mein Vater aber eher ! DualControl ! drauf - das hat er mir gestern gesagt :D

 

Schöner Schei ....

 

Was mach ich jetzt ? Hab X7 Trigger+ X7 Schaltwerk und Avid Juicy 3 Bremserei.

 

Gut das er beim Kaufen nyx gesagt hat :s: das hätte vieles einfacher gemacht ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch eh okay

x7 und x7 ...

 

jetzt muss ich auch mal meinen "senf" dazugeben:

 

die frage war: geht x mit y. nicht ist x besser wie z. solange das nicht beachtet wird, werden die threads immer wieder in irgendeine richtung abgleiten und es interessiert überhaupt niemanden da mitzulesen. vielleicht kann man sich auf das beantworten der fragen konzentrieren und nicht jedesmal grundsatzdiskussionen anstellen.

 

ausserdem: warum müssen immer die selben 2 zum rumzicken anfangen ? setzt euch gegenseitig auf die ignore liste und dann belästigt ihr euch gegenseitig nicht mehr. sonst werden euch demnächst alle auf die selbe setzen.

 

ach ja - MODs sehen auch gelöschte beiträge und wenn der AB keine verwarnung wegen geistiger verwahrlosung auspricht - es könnten auch andere machen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...