Zum Inhalt springen

Litespeed Unicoi


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast tomolino

Hi,

 

Ich glaube niemand kann ernsthaft wirklich ohne Grinsen und Zwinkern überlegen sich statt dem Litespeed ein Rotwild zuzulegen. Die beiden Bilder auf einer Seite sind ja wirklich brutal. Seit ich das Litespeed zum ersten Mal gesehen hab, überlegich ernsthaft mein Rocky in den Ruhestand zu schicken. Und bisher hab ich noch niemanden getroffen, der/die mit Litespeed nicht die helle Freude gehabt hätte. Wie sehr dieses Softtail System bei Litespeed funktioniert kann ich dir (noch :) ) nicht sagen

 

bye, der tom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts jetzt sicher nix zum blöd schwachwerden....

(frei nach "Muttertag")

 

spätestens der preis holt einen auf den boden der realität zurück. und wenns nur der rahmenpreis ist. aber man darf gottseidank ja noch träumen, denn realisten haben die welt noch nie verändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schorsch!

 

du meinst das ottrott, kostet kpl. satte 8000,-. das is natürlich schon im religiösen bereich, keine frage. natürlich taugts mir auch, ned weils so teuer ist, sonder weils wirklich was exclusives ist. was mich aber abhält ist nicht nur der ungerechtfertigte preis, sondern auch der umstand dass wir nicht besonders viel über die dauerhaltbarkeit von carbonrohren die in ti-muffen geklebt sind wissen. was macht der kleber nach 20 jahren betrieb? nix? wer kann das garantieren?

 

@ yeti79 !

tatsache ist, dass das rotwild noch nicht am markt ist sondern frühestens zur eurobike in den shops stehen wird. das ist immer so. ankündigung plus minimum halbes jahr = tatsächliche verfügbarkeit.

ausserem ist das rotwild nur eine simple alugurke. und dafür ist es eindeutig viel zu teuer. knappe 5000,- sind für etwas das absolut nix neues bietet schon happig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Chilli

Bei ebay wird gerade eines angeboten:

 

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2731320765&category=9193

 

Aber da wäre ich eher vorsichtig:

 

  • Spezifikation Bild
  • keine Größenangabe
  • Verkäufer neu angemeldet (in Spanien??? --> Versandkosten!)

 

sonst wär's schon interessant.

 

Hast recht gehabt, das Ding ist schon wieder verschwunden:

 

....Der angeforderte Artikel ( 2731320765 ) ist entweder ungültig, noch nicht verfügbar oder nicht mehr in der Datenbank vorhanden...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...