Zum Inhalt springen

Ein Schnapserl auf Isa's Rechnung


LoneRider
 Teilen

Was passiert mit Isa "Startgeld für die Organisation"  

9 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was passiert mit Isa "Startgeld für die Organisation"

    • Versaufen! ich will einen auf Isa's Kosten heben.
      7
    • Ich verzichte auf die Einladung!
      2


Empfohlene Beiträge

Isa hat ja die unverfrorene Grausamkeit uns auf der BB3LT nicht zu begleiten.

 

Nun ist aber laut Statuten eine Runde auf Ihre Rechnung (die 10€) fällig ....obwohl mit 10€ eigentlich nicht viele an Rausch kriegen ;)

 

Lassen wir die BB3LT Teilnehmer entscheiden ob sie das Geld wieder kriegt ..

 

-Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab an vorschlag:

sag ma amal ich wär mitgfahrn und tät jetzt sagen dass ich nicht mitfahr.

jetzt rechnets euch amal aus wieviel scherereien und damit verbundenes geld ihr euch da dersparts.

is locker sechsstellig!

von dem was ihr euch derspart habts, kriegt am ende der tour jeder teilnehmer noch an ca. 4-5stelligen betrag zruck. ihr verdients euch da quasi zum krüppel ohne mir!

 

so, und jetzt sechts wie kleinkariert des is so a armes studenten-mädel um an zehner ansudern.

schamz eich! :mad:

 

erklärung zum zustandekommen der ersparnis:

ich führe jetzt nur zwei der grössten umstände an.

 

1.) beim feiern in der hüttn hab ich an derartigen sieder zammkriegt, dass ich wie ich in der nacht auf müssen hab - z' wegn an reihern oder so - den ofen umgschmissen hab, worauf die ganze hüttn niederbrennt is. drankommen is eh keiner, gottseidank.

die anschliessende klage war ka dreck. angfangt beim schaden der hüttn über die zerstörte umwelt, a rudel gschreckter kühe die jetzt monatelang bestenfalls an topfen geben bis hin zum verstoss gegens kyoto-abkommen weil d' brennerte hüttn so narrisch graucht hat.

 

2.) wie ma dann endlich zum fahrn kommen sind hab i mei höhenangst ned bezwingen können und mi hats a wengl obeghaut. eh nur a bissi. aber halt grad so dass weder vor noch zruckgangen is. jetz hat halt a hubschrauber von der bergwacht kommen müssen um mich zu retten. weil ich mich aber so angstellt hab beim bergen, hat der arme hubschrauber ned anders können als dass er gegen die wand fliegt und hinich ins tal schreddert. nachn dritten hubschrauber hats dann aber eh passt.

na und die klage war aa ka brösel. allein der schadenersatz für drei hubschrauber, die lebenslange rente für die hinterbliebenen der huberer-besatzung, die durch den lärm abermals verschreckten kühe geben jetzt ned amal mehr an topfen usw.

 

und so hilft der soulman mildtätig sparen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von LoneRider

Nun ist aber laut Statuten eine Runde auf Ihre Rechnung (die 10€) fällig ...[/size]

versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen

PROST

:devil: :devil: ;)

 

naja, warten wir mal ab, wenn noch ein paar ausfallen wird sich schon ein Umdrunk ausgehen ( oder eine Tänzerin )

 

Gernott

//der schon immer hart zu den Anderen und weich zu sich selbst war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schaut so aus wie wenn die geizigen Alkoholiker in der Abstimmung alle anonym bleiben wollen :D

ich würde auch meinen wir verzichten darauf und die Isa tanzt dafür dann mit ihren 3 Mitstreiterinnen beim nächsten BBD in Wien ;)

 

P.S. Trotzdem sollte es vielleicht aber doch eine 'echte' Deadline für Absagen geben ... weil die Pension oder der Hüttenwirt freuen sich sicher nicht besonders wenn dieser Virus um sich greift ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, warten wir mal ab, wenn noch ein paar ausfallen wird sich schon ein Umdrunk ausgehen ( oder eine Tänzerin )

Vielleicht solltma zusätzlich einen Tänzer organisieren damit mehr Mädels mitfahrn! :p

wobei i sollt lieber nix sagen, hab die 10€uronen no net eingezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von mir aus kann die isa ihre einzahlung in den BB3LT2003-schnap-fond zurück haben.

 

obwohl, je mehr absagen, umso weniger schnapserl müssen die abgesprungenen dann zahlen.

 

interessant ist auch wo sich diejenigen verstecken, die "FÜR zahlen" gestimmt haben; oder ist das nur einer mit grossem durst, der mehrmals stimmt? :du:

 

....obwohl mit 10€ eigentlich nicht viele an Rausch kriegen

 

@LoneRider

ein rausch um 10€ ?

da ist man nachher wahrscheinlich blind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

najo, also i hab schon für Möglichkeit 1 gestimmt, aber nur, weil die 10€ in die Kampfkassa gehören (wisst's eh, tänzerin.....) Schnapserl brauch i kans. Davor graust mir eh.

Vielleicht könnt ma ja in die Umfrage einfliessen lassen:

 

"Brauch ka Schnapserl, aber wir behalten die 10€ als anzahlung für den Tabledance!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

Wie kriegen wir verdammt nochmal eine Tabletänzerin auf die Hütte? :D

 

na zuerst müssen wir eine finden die für 5 € tanzt, und dann müssen wir jemanden finden, der ihr für 5 € ein Rad borgt.

 

Und dann soll's auffetredn, immerhin kriegt's ja auch a Mörderkohle dafür, und die Isa hätt's ja a net anders gmacht. ;) :p :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von gernott

versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen

PROST

:devil: :devil: ;)

 

naja, warten wir mal ab, wenn noch ein paar ausfallen wird sich schon ein Umdrunk ausgehen ( oder eine Tänzerin )

 

Gernott

//der schon immer hart zu den Anderen und weich zu sich selbst war

 

Na deine fetten werd ma ja eh erleben... :p :D ;)

 

Gebts da Isa das Geld zruck (momentan stehts 50:50% bei der Abstimmung :eek: )

Ich als armer Schüler kenn auch die Geldprobleme... :(

Und wenn gebts die Kohle an die armen Bodenschläfer... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schließe,weil ich find wegen so einer Kleinigkeit so einen Wind machen irgendwie unfair,...

ich wär ja auch gerne mitgefahren und ich hab mir gedacht das Rennen in Wien is auch wichtig und letztes Jahr war ich in Tirol eh schon mit.

Ich bin irgendwie traurig das so eine riesen Diskussion draus gemacht wird. Und das ich auch deswegen dann noch beschimpft werde.

 

@LoneRider: Entscheide du das mit den 10€,.. wird scho passen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh komm Isa willst den Beitrag ned doch wieder öffnen?

Wir sind doch eh ganz lieb und die bösen Buben :s: :s: :s:

 

Ich entschuldige mich schon jetzt, das ich in einem geclosten Beitrag poste!!!

 

@gernott: Schwache Ausrede! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...