Zum Inhalt springen

BROTBACKAUTOMAT - wer hat so was ?


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...na wir z.B. seit Mittwoch

 

 

ich hab mir gedacht - aufstehen zu senilen zeiten das kann ich eh schon - warum nicht bäcker werden... :p...nur zu bled das des ding auch einen timer hat - oiso kann ich mir das frühe aufstehen spoarn ! :D

 

 

na dann - erstes Brot - gar nicht mal so schlecht... naja steh ja noch am anfang und hab ne brotbackmischung reinghaut - najoooo urteil meiner bella ....naja goar ned moi "so guad" :rofl:

 

...kommt ihr hobby-bäcker tauschen wir uns aus ! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch so a Trum, wir verwendens ziemlich oft, Brotbackmischungen vom Hofer :toll:

Selbstgemachtes Nussbrot :toll::toll::toll:

 

....also hab gerade mei erstes brot zum frühstück mit marmelade verdruckt und mir hats total guad gschmeckt !!! :toll: war auch eine bauernbrot-mischung vom hofer !

 

 

hab keine lust mehr für 500g brot beim billa 2,50 bis 2,80 zu zahlen !!!...und am sonntag in der früh frisches brot zu haben kann sicher was !!!

 

@viellieb ....als bei meiner kenwood BM250 ist das ding ca. 3cm hoch und 4,5cm breit....ned wirkli groß !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau, ich wollt dir nicht honig ums maul schmieren oder einen dezenten versuch machen. direkt, klar und gerade raus. bei männern ist das meist die sicher variante auch verstanden zu werden.

 

also tu brav brot backen, a paar nusserln und sonnenblumenkerne rein und nimms mit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben einen und verwenden ihn meist 2-3 * / Woche.

 

Super Brot, super Pizzateig und das spottbillig, bei den Preisen einer Tiefkühlpizza und Brot vom Bäcker hat sich der superschnell gerechnet und von de Qualität ists sowieso besser :toll:

 

Wenn man Kinder hat, fast Pflicht, Tip für mehrere Kinder zu Hause: Pizzateig in der Maschine machen, jedes Kind bekommt eine kleine Teigmenge und darf selbst basteln und belegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben einen und verwenden ihn meist 2-3 * / Woche.

 

Super Brot, super Pizzateig und das spottbillig, bei den Preisen einer Tiefkühlpizza und Brot vom Bäcker hat sich der superschnell gerechnet und von de Qualität ists sowieso besser :toll:

 

Wenn man Kinder hat, fast Pflicht, Tip für mehrere Kinder zu Hause: Pizzateig in der Maschine machen, jedes Kind bekommt eine kleine Teigmenge und darf selbst basteln und belegen.

 

 

...denk ich mir auch so, das ding hat gerade mal 79,-- gekostet, hoffe nicht das 'a klump is, naja hab mir gedacht kenwood kan ned so schlecht sein ! na mal gucken ...

 

pizzateig....aja !!! das werden wir auch mal versuchen !!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...denk ich mir auch so, das ding hat gerade mal 79,-- gekostet, hoffe nicht das 'a klump is, naja hab mir gedacht kenwood kan ned so schlecht sein ! na mal gucken ...

 

pizzateig....aja !!! das werden wir auch mal versuchen !!! :wink:

 

Die Idee gefällt mir...wo bekomm ich so ein Ding?

 

Wär auch was für den Urlaub:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I hab keinen und brauch auch keinen, weil i kauf mir die fertige Backmischung; wird mit Wasser vermengt und durchgerührt, 30min rasten (der Teig , ned I :D ), ab damit ins Roooohr und in 40 min knusprig fertitsch..........und vor allem ein Gerät weniger, daß in der Gegend herumsteht :):D

 

gexi du oida bäckermasta - basta :p :wink:auch eine möglichkeit - nur diesen selber kneten etc. - deckel auf reinschütt - fertig

 

hab mir gerade das 56 seitige rezeptbuch ausgedruckt...na oida urr viel lecker brotsorten ! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....naja zum mitschleppen warad's ma zu groß

 

...das sollte nicht das Problem sein...:D

 

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=86195&stc=1&d=1211523737

mann-des-jahres-3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...