Zum Inhalt springen

Gasgriller


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer kennt sich denn von euch bei Gasgrillern aus und kann mir sagen, auf was ich alles achten muss beim Kauf eines solchen?

 

Größe der Grillfläche etwa 60 x 40 cm

 

Welche Marken gibts

Wo kauft man am besten

Technische Unterschiede

Alternativen?

 

 

Danke für die Kaufhilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is eigentlih fast wurscht, welchen Gasgriller du kaufst, so lang er ein Prüfzeichen hat (mal googlen ;)). Worauf ich achten würde, ist, dass er in der Zuleitung zur Gasflasche ein Notventil hat und der Griller selber eine Zündautomatik.

 

Sollte zwar eh schon alles standard sein, aber weißt eh: :D

 

Wennst ihn im Fachhandel kaufst dann kann eh ned viel sein. Von so billigsdorfer Grillern tät ich die Finger lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nachteil bei billigen Gasgrillern ist meistens der ebenso billige Druckminderer. Eigentlich das wichtigste Teil an dem Gerät.

Wenn Du Dir einen billigeren kaufst, kannst ihn aber mit einem gscheiten Druckminderer nachrüsten, wenn er nyx taugt. Hat mein Cousin auch gemacht, seitdem läuft sein Griller einwandfrei. dh Flamme brennt immer gleichmäßig, spuckt nicht und geht auch nicht so einfach aus.

Wann ist der erste Grillabend?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...