Zum Inhalt springen

alte friseusalons in wien???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

bin für ein fotoprojekt auf der suche nach einem old-style friseursalon in wien!

einrichtungstil sollte so 60er bis früher 70er sein.

kann auch gern etwas schmuddilig sein.

 

kenn wer solche läden?

am besten wäre so in den bezirken 5, 6 oder 13,14... in der gegend halt

 

danke schon mal :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau mal am naschmarkt, in dem haus in dems cafe drechsler is obs den hair-schneider noch gibt, unscheinbarer eingang links vom drechsler; wenns ihn noch gibt is vermutlich zu und nur die visitkarte mit fon# an der tür, in dem fall... anrufen ;o)

 

witzig... bin gestern nachmittagim deli gsessen und da ist mir das erste mal der laden zw. drechsler und dem japaner aufgefallen. und das, wo ich quasi ums eck wohn :rolleyes:

 

dürft aber jetzt so ein, hmm... weissnicht... 2nd-hand ethno was auch immer klamottenladen sein

 

@soulman: schad eigentlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

witzig... bin gestern nachmittagim deli gsessen und da ist mir das erste mal der laden zw. drechsler und dem japaner aufgefallen. und das, wo ich quasi ums eck wohn :rolleyes:

 

dürft aber jetzt so ein, hmm... weissnicht... 2nd-hand ethno was auch immer klamottenladen sein

 

@soulman: schad eigentlich ;)

 

der schneider hatte nur eine tür und einen gang unten, hinten gabs dann a treppe rauf in die wohnung, salon war quasi das wohnzimmer, red ma da vom gleichen gschäft? ich war scho a zeitl nimmer dort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...