Zum Inhalt springen

Tubeless Reifen: IRC Mythos oder Serac


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von AustrianBiker

Wie san die im Nassen?

kenn den Mythos nur für normale schlauchreifen (vom profil aber ident zu UST soweit ich weiß!)

 

gripp von mythos reifen (meine meinung)

 

  • Beton nass = eher schlecht
  • Wiese nass = sehr schlecht, wie fast alle reifen
  • Schotter nass = superb, bester reifen für die verhältnisse!!
  • Waldweg nass (gatsch) = gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

hab am Paragon den Serac früher mit Schlauch, jetzt UST,

konnte noch keine Schwächen feststellen. immer Grip!!!!

 

Hat der Serac überhaupt eine gute Selbstreinigung? Das Profil schaut mir ja eher nicht danach aus, oder?

Hast du den Serac eh vorne und hinten am Paragon (hab mich eh noch erinnert, das du ihn gefahren hast, wie du damals bei der Jägerwiese einen kl. Absteiger gemacht hast :D )...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre schon (fast)ewig IRC Reifen,Für meine Fahr-schiebetechnik :D optimal.Von der Dichtheit kann Ich nur den Michelin empfehlen.

Wie Du weist habe Ich auf meinem Magma auch Crossrock montiert,vorne den Michelin hinten Conti und seit der hintere Michelin auf Conti ausgewechselt wurde verliert der reifen ständig Luft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Kallahan

Fahre schon (fast)ewig IRC Reifen,Für meine Fahr-schiebetechnik :D optimal.Von der Dichtheit kann Ich nur den Michelin empfehlen.

Wie Du weist habe Ich auf meinem Magma auch Crossrock montiert,vorne den Michelin hinten Conti und seit der hintere Michelin auf Conti ausgewechselt wurde verliert der reifen ständig Luft.

 

Den Mythos hast aber nicht als Tubeless oder?

Den CompS von Michelin will ich ned, hätt gerne den FrontS aber den gibts ja nimmer! :mad:

 

EIN TIPP FELIX:

Bitte lass mal a bissl Luft aus deine Reifen 2-3bar genügen!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

serac vorn und hinten, absteigen tu ich sicher nicht wegen der Reifen, sondern nur wegen meiner mangelnden Fahrtechnik, wird aber eh immer seltener (werd ich jetzt besser oder langsamer :confused: :p )

und von wegen selbstreinigung, meiner meinung nach wesentlich besser als der Mythos, kaum bist draussen aus dem Gatsch hast ihn auch schon im gsicht..... ;) :p :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Wäre ich Du (Gott sei Dank kann das eh nicht der Fall sein :D ), ich würde höflich und freundlich sein...

 

Gegen den Felix bist in jeder Beziehung zweiter Sieger. ;) :D :D

 

*grml* :mad: :s: :s: PoFli :s: :s:

 

Na nach dem Gehaue stehst nimmer auf gelle? :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Bleib i hoit liegen..... ;)

 

Ich war eh schon seit Jahren nicht mehr im Krankenstand (Totlachen ist mal was Neues.....ist man dann wirklich lebenslang tot?). :D :D

 

Heit rennt da schmäh... :rolleyes: :( :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...