Zum Inhalt springen

matrix reloaded


Gast chriz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab gehört der Film soll spitze sein aber ich schau ihn mir erst

an wenn der Große Ansturm vorüber ist und davür hab ich Enter

the Matrix zuhause das Spiel das is geil hehe braucht allerdings

4,3 GB und über 800 MHz am besten wäre alles über 1,2 GHz

hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@backgammon: ich muss dich enttäuschen, das heute is wie immer nur die fussvolk premiere :D die RICHTIGE war gestern... und ich war dabei *yihaaaaaa* war aber nicht so toll find ich, is hald nur ein "verbindungsstück" der film

 

 

(nehmts mir das gscheite reden nicht übel, hab die karten auch nur über einen freund bekommen)

matrixx.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ganz rückständig, denn ich schau mir Matrix Reloaded erst am Freitag an. Ich hätte ja auch auf das heutige Double Feature spekuliert, aber da hat meine Begleitung nicht können :(

 

Im Herbst/Winter gibt des dann hintereinander die Triple-Features für Matrix und Herr der Ringe ... das ist Hardcore :D:D

 

ein cineastischer

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er ist halt anders.

was mir gut gefallen hat war, dass die geschichte so schoen undurchsichtig ist. die charaktere von einigen darstellern sind auch nicht mehr so eindeutig wie in teil 1.

ok, der x-fach geklonte agent smith (aka elrond) wirkt zuerst etwas uebertrieben, aber so ist das halt bei computerviren ;) sofern er das ueberhaupt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anschaun solltest du ihn dir schon, weil ein paar Fragen beantwortet werden ...

Aber zB die Actionszene sind uuuunendlich lang, und teileweise echt eine Beleidigung der Physik (obst jetzt die Regeln in der Matrix brechen kannst oder net) ... dann noch die Liebesgeschichte dazu :k:

irgendwie ist es zu einem standard-Hollywood-Action-SciFi-Schinken verkommen find ich :(

 

anderseits vielleicht sollt er vielleicht nur Geschmack auf den 3. Teil machen :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich dacht mir ich schau mir vorm zweier nochmal in einsa an und habs dann gestern auch endlich geschaft! Aber irgendwie find ich war auch der erste teil als ich ihn das erste mal sah besser!

werd mir natürlich trotzdem alle teile anschauen, genauso wie Herr der Ringe obwohl die Filme ein schass gegen die Bücher sind!

 

Ich hab auch schon vier der neun Animatrix - vorfilme gesehen! weis vieleicht wemand wo man alle neun zum downloaden findet??

 

mfg

fUxL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

Aber irgendwie find ich war auch der erste teil als ich ihn das erste mal sah besser....

 

mfg

fUxL

 

das erste mal is immer am schönsten..... :D

zumindest im nachhinein!

 

ich wart bis des ins fernsehen kommt.

ned weil ich sparen will oder mir der stress zwider is aber dolby surround hin oder her, wenn a film gut is reicht sogar mono und soo scharf drauf bin ich auch wieder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...