Zum Inhalt springen

Specialized Felgen BX25


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, habe mir bei VR und HR Naben ersteigert um 38 EUR, jetzt benötige ich noch Felgen dazu, habe bei EBAY diese Specialized Felgen um 10 EUR gesehen, ist das was?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3608566103&category=9198

 

Wie teuer sind die bei einem Händler,

würdet Ihr eher MAVIC 517 er kaufen(was kosten die)?

 

 

:s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meines wissens sind die dinger ende der 90-er jahre gemeinsam mit dem ersten M2-rahmen (die wo die farb runtergfallen is) auf den markt gekommen. oder sogar noch a bissi früher. sind ursprünglich ein weinmann oder wolber-produkt soweit ich mich erinnern kann.

 

wennst die frachtkosten für des sperrige klumpert dazurechnest, würd ich sagen lass es bleiben, bleib im land und nähre dich redlich. d.h. kauf dir in irgendeiner aktion x517, die sind auf alle fälle gleichwertig, sehr wahrscheinlich sogar besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...