PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anningerland MTB Marathon

Der Flachländer
21-05-2003, 20:29
Wer kennt die Strecken vom Anningerland Marathon und jene in Krumbach? Wie könnte man einen Vergleich beschreiben?

Isa
21-05-2003, 20:39
Einen Vergleich kann ich dir am Sonntag vielleicht schreiben - nachdem wir die Strecke für die Anningerlnad-Throphy abgefahren sind.
Ob man die zwei Strecken überhaupt irgendwie vergleichen kann... :confused:

Mabe
21-05-2003, 21:02
Bin schon 75% der Strecke abgefahren:

Der Anninger hat lange Anstiege und lange, anstrengende Abfahrten. Die Anstiege sind beim Anninger größtenteils auf gut zu befahrenden Fortststraßen (außer anfangs der letzte Anninger-Anstieg), die Abfahrten auf ausgewaschenen, steinigen und hölzrigen Karrenwegen.

Krumbach: Ein ewiges Auf und Ab in der Buckligen Welt, Schwierige, wurzlige, teilweise steile Singletrails, auch bergauf teilweise enge Wegerl, Highspeed-Wiesenpassagen (Tiefenbach).

Ich würd die beiden als ziemlich ähnlich von der Schwierigkeit einstufen, Krumbach ist ne Fully-Strecke, Anninger für mich nicht unbedingt...

Mal schaun wies wirklich wird

johann
22-05-2003, 06:01
Original geschrieben von Mabe
Bin schon 75% der Strecke abgefahren:

Der Anninger hat lange Anstiege und lange, anstrengende Abfahrten. Die Anstiege sind beim Anninger größtenteils auf gut zu befahrenden Fortststraßen (außer anfangs der letzte Anninger-Anstieg), die Abfahrten auf ausgewaschenen, steinigen und hölzrigen Karrenwegen.

Krumbach: Ein ewiges Auf und Ab in der Buckligen Welt, Schwierige, wurzlige, teilweise steile Singletrails, auch bergauf teilweise enge Wegerl, Highspeed-Wiesenpassagen (Tiefenbach).

Ich würd die beiden als ziemlich ähnlich von der Schwierigkeit einstufen, Krumbach ist ne Fully-Strecke, Anninger für mich nicht unbedingt...

Mal schaun wies wirklich wird

johann
22-05-2003, 06:03
Wann fahrt ihr die Strecke ab!!Hätte auch Interresse !!!

Isa
22-05-2003, 07:29
@johann: Samstag den 23.5 um 12.00 Treffpunkt Mödling Parkplatz beim Bockerl