Zum Inhalt springen

Total-Daten beim HAC5 nachtragen?


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe gestern bei meinem HAC5 die Batterie gewechselt, bin vorher in den Power-Down Modus gefahren.

 

Die Total-Daten waren anschließend trotzdem alle weg.

Die Gesamt-Kilometer und die Gesamt-Zeit wusste ich ja noch, die konnte ich nachtragen.

Um die Gesamt-Höhenmeter ist es mir schade. Ich kann sie auch nicht manuell eingeben, oder etwa doch?

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Ich habe gestern bei meinem HAC5 die Batterie gewechselt, bin vorher in den Power-Down Modus gefahren.

 

Die Total-Daten waren anschließend trotzdem alle weg.

Die Gesamt-Kilometer und die Gesamt-Zeit wusste ich ja noch, die konnte ich nachtragen.

Um die Gesamt-Höhenmeter ist es mir schade. Ich kann sie auch nicht manuell eingeben, oder etwa doch?

 

Peter

 

wenn du immer schön auf den compunter übertragen hast dann sind die auch in ciclo tour, sofern du das verwendest, noch gespeichert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du immer schön auf den compunter übertragen hast dann sind die auch in ciclo tour, sofern du das verwendest, noch gespeichert.

 

Das ist schon klar, meine Frage ist aber:

Habe ich beim Batteriewechsel irgendwas falsch gemacht oder verliert man dabei grundsätzlich alle "Total-Daten"?

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...