Zum Inhalt springen

Polizeihorn als mp3 oder wav o.Ä. gesucht


 Teilen

Empfohlene Beiträge

des gibts eh alles im Jamba-Top-Spar-Gehirn-Vernichtungsabo.

Einfach bei Jamba anmelden, 30 EURO im Monat für diverse Scheiße (Der Große Liebesfinder, Handy-Tracker etc.) auslegen und schon gibts den Sound der Polizei.

 

Am coolsten bei Jambawerbungen find ich jetzt, das die alle im Pseudo-Österreichischen Dialekt runterlaufen, da hab ich jetzt wenigstens was zum lachen........oh mein Gott is Jamba Sinnlos. :wink::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Smelly20

Bitte NÜCHTERN posten.

 

war ein mit Sarkasmus, versehenes Sinnlos-Posting, muss ich ehrlich zugeben..... :rolleyes:...war jedoch net beleidigend oder sonst wie gemeint......

 

hoffe du hast den Klingelton schon, oder bekommst ihn noch

 

P.S. bei Jamba gibt den Klingelton wirklich...:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, p-dorfbiker für das Angebot und WolfSheep für den Tipp. Hätte nicht gedacht, dass ich mal auf YouTube was suche, geschweige denn, mich damit befassen muss, wie man von da was aufnimmt. Aber jetzt habe ich's! Klingt gut.

 

@Smelly20

Sorry, war da auch nicht gerade gut drauf. Nachdem alles fertig ist, können wir ja jetzt :U:.

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...