PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steinschlag in Crossroc

Jousch.Com
22-05-2003, 10:42
Hallo bikerz!

Wie kann ich am besten einen Steinschlag in der Crossroc Felge schwärzen?

Ich habe gestern bemerkt das ich leider bereits nach 2 Wochen Neukauf 2 kleine Steinschläge an meinen Crossroc-Felgen besitze.

Kann ich ein wenig mit einem Schleifpapier die "Katts" abschleifen und dann mit einer Farbe überpinseln?

Wie mache ich das am profesionellsten?

Danke bereits im Vorraus für jede weniger oder mehr hilfreiche antwort

Potschnflicker
22-05-2003, 10:47
Original geschrieben von Jousch.Com
Hallo bikerz!

Wie kann ich am besten einen Steinschlag in der Crossroc Felge schwärzen?

Ich habe gestern bemerkt das ich leider bereits nach 2 Wochen Neukauf 2 kleine Steinschläge an meinen Crossroc-Felgen besitze.

Kann ich ein wenig mit einem Schleifpapier die "Katts" abschleifen und dann mit einer Farbe überpinseln?

Wie mache ich das am profesionellsten?

Danke bereits im Vorraus für jede weniger oder mehr hilfreiche antwort

Als Erstes: Hinkünftig die Schilder "Steinschlag" beachten! :D :D

Den Schaden kannst mit Schleifpapier beheben, vorsichtig mit immer feinerem Papier werken, am Schluß nimmst ein kleines Doserl "Humbrol"-Farbe (oder "Revell"), das sind die Farbdoserln für die Kunststoffmodellbauer, und besserst die Schadstelle aus. Den richtigen Farbton wirst sicher finden, dann ahnt man die Stellen nur, wo die Felsbrocken dem Alu zugesetzt haben...

Jousch.Com
22-05-2003, 12:49
das war zum glück nur ein "steinchenschlag" :D

danke

Joga
22-05-2003, 12:57
Ich weiß, es gehört net unbedingt zu dem Thread, aber ich muss das mal loswerden - die Signatur vom Jousch.com is echt nervtötend!! Das wird ja immer schlimmer!

Jousch.Com
22-05-2003, 13:11
Original geschrieben von Joga
Ich weiß, es gehört net unbedingt zu dem Thread, aber ich muss das mal loswerden - die Signatur vom Jousch.com is echt nervtötend!! Das wird ja immer schlimmer!

Schau mal da: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=8441&perpage=15&highlight=kollegial&pagenumber=2

Und wie siehts mit dem Roox seiner signature aus?

Die gefällt dir, oder wie? :D bist schon ein seltsamer mensch ;)

Naja -> was soll ich sagen -> so wie du es sagst, so ist es!!!!

Bastel ei deinen beiden Bikes lieber weiter!! :mad: :D ;) :eek:

Joga
22-05-2003, 13:16
Original geschrieben von Jousch.Com
Schau mal da: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=8441&perpage=15&highlight=kollegial&pagenumber=2

Und wie siehts mit dem Roox seiner signature aus? Kann unter dem angegebenen Link leider keine Signatur vom Roox *g*

Außerdem: Ich bin kein seltsamer Mensch! :D

Jousch.Com
22-05-2003, 13:22
Original geschrieben von Joga
Kann unter dem angegebenen Link leider keine Signatur vom Roox *g*

Außerdem: Ich bin kein seltsamer Mensch! :D

eh nicht vom roox sondern den text den ich zu meiner signatur geschrieben habe! ;)

Jousch.Com
22-05-2003, 13:26
Schau mal hier Joga!!!!!!

http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=8463&perpage=15&pagenumber=1