Zum Inhalt springen

Hannulink Einteiler


cduke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch,

 

nachdem ich mir in Linz meinen 2XU Einteiler zerlegt habe, und nicht wie ein Patchwork-Denkmal zum Ironman antreten will brauche ich Ersatz. Hat jemand von Euch schon mal die Hannulink-Sachen aus eBay probiert?

 

http://stores.ebay.at/enduroks-triathlon

 

Gibts ein Triathlongeschäft in Wien/Umgebung mit etwas mehr Auswahl an Einteilern als SportNora, Skinfit und RLS? Die sind ja ganz nett, aber das Sortiment ist nicht besonders groß.

 

Danke,

lg Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ,

 

ja ich habe einen Hannulink Einteiler und bin damit voll zufrieden. Die Hannulinks sind deutschsprachig und kennen das Geschäft schon lange. Die Qualität der Teile ist für den Preis mehr als gut. Sogar wenn man Zoll bezahlen muß, sind die Teile noch preiswert. Überlege dich was du noch so kaufen würdest weil die ein sehr großes und teilweise sehr gunstiges angebot haben, wie z.B. low cut tri short.

 

Nein ich habe keine Aktien und werde nicht gesponsert. Ist ein vertrauenswürdige Shop mit Konto in D.

 

Carby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Carby, danke für Deine Meinung! Werde mir wohl dort was zulegen. Low Cut Tri Short klingt gut, weil ich krieg von meiner Skinfit Tri Pant immer ziemlich fiese Bauchschmerzen ab ca. 40 Minuten. Und ich hab wirklich keinen Bauch und die Hose in M...

 

lg Clemens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...