PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Trainingspartner/in

Moni
13-01-2002, 19:27
Hallo Leute!

Ich suche fürs Training noch jemanden, der Spaß am Biken oder anderen sportl. Aktivitäten hat - da ich rennmäßig dabei bin, sollte das Tempo ect. doch zusammen passen.

Also, wenn ihr Umgebung Linz-Enns-Mühlviertel,ect. daheim seit-meldet euch!!!
:)

trek
15-01-2002, 20:31
HI Moni!!

Ich nehm mal an das du weiblich bist ( Moni kommt von Monica, oder etwa nicht?) Da wundert es mich wirklich, dass du erst 0 antworten hast. Was stellst du den so für ansprüche an deinen Trainingspartner/in?? ich meine damit vor allem zeitumfang und so ähnliches. glaub das wäre interessant zu wissen!!!

criz
15-01-2002, 21:03
hi moni!

wie ich sehe bist du aus enns. weißt du zufällig ob heuer das xc dort wieder stattfindet? hat mir 2000 ganz gut gefallen. warum war letztes jahr keines?:confused:

was deine frage angeht:
wenns wieder wärmer wird ist in der linzer gegend eine kleine bikeboard tour in planung, weiß zwar noch nicht ob das wirklich was wird aber du bist natürlich herzlich eingeladen!:p
ich bin aus dem kirchdorfer raum, wahrscheinlich ein bißchen zu weit weg für gemeinsame trainingsfahrten...

<MM>
17-01-2002, 01:56
@ trek:

Naja, einer Elite-Fahrerin mußt erstmal Paroli bieten können...

trek
17-01-2002, 16:43
Wahrscheinlich verblasst sie mich eh, aber i bin ja a kein Crosscountry fahrer sondern eher mehr tourer bzw. freerider.
Und i fahr erst seit einem Jahr so richtig!

<MM>
17-01-2002, 19:16
I' hab's so gmeint: Einer Elite-Fahrerin muß man erstmal gewachsen sein, von daher läßt sich's erklären, daß sich noch niemand gefunden hat zum adäquaten Mitradeln.

Moni
18-01-2002, 21:43
ÖÖÖÖh!
Leute was seit ihr den für Hasen?
Ich meine ich bin ja kein Monster, das euch um die Ohren fährt!
Es würd`mich halt mal freuen wenn`s mal ein Mal passt an einem Wochenende zu fahren (2h oder so).
Außerdem fahr ich am Wochenende 1x Langlaufen, um etwas besser Skaten zu lernen.
Was macht ihr den so????:rolleyes:

Moni
18-01-2002, 22:01
Hi ,
leider fand das Enns-Rennen nicht mehr statt, da es mehrere Gründe gibt:
1. war unheimlicher Aufwand - das schon ein gutes halbes Jahr geplant werden musste;
2. die City-managerin in Enns gibt es nicht mehr;
3. woher das Geld nehmen ?
4. Gott sei Dank haben so viele Freiwillige mitgeholfen, doch es mussten geschulde Streckenposten ect. ebenfalls mitarbeiten;
..........
Ich bin selber sehr traurig das es das Rennen nicht mehr gibt aber vielleicht schaff ich es doch noch Mal meinen Freund Hannes zu überreden!!!!

trek
23-01-2002, 18:35
hi Moni,

wannst willst können wir mal am wochenende eine tour machen. Muss aber noch wärmer werden. Denn bei dieser Kälte kriagt mi keiner auf bike für länger als a halbe stunde. Weil dann fall i vor lauter kälte eh schon runter :D