Zum Inhalt springen

pension/günstiges hotel sbg stadt und umgebung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo!

 

wie im titel zu entnehmen... suche für ende august eine rel. günstige unterkunft in salzburg stadt bzw. umgebung (richtung seen) für mich, eine freundin und ihre 4-jährige tochter.

 

weiss wer was nettes, das kein all zu grosses loch ins geldbörsl reisst? kleine pension mit frühstück, vielleicht bauernhof... was auch immer.

 

schon mal vielen dank für die zahlreichen tipps! und nicht auf mein voting vergessen (signatur)... da bleibt die tochter zuhause ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

wie im titel zu entnehmen... suche für ende august eine rel. günstige unterkunft in salzburg stadt bzw. umgebung (richtung seen) für mich, eine freundin und ihre 4-jährige tochter.

 

Krämerwirt - Ein Gasthaus mit Tradition

 

Steindorf 13

5204 Strasswalchen

 

Tel: +43 (0)6215 8422

Fax: +43 (0)6215 8422 4

 

 

da hab eine Zeit lang gewohnt, als ich noch in Strasswalchen, geabreitet habe....... netter Gasthof, gutes essen, wenn mich nicht alles Täuscht, haben die so 10 Zimmer, ned zu teuer.... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns schön sein soll: Landgasthof Kirchbichl in Hallwang,

die haben äußerst schöne Frühstückspension dabei.

 

Oder günstig: Familie Krainer auch in Hallwang, Privatpension.

 

Bei beiden nur 5 Min in die Stadt!

 

Wenn du Tel.Nummern brauchst PM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns schön sein soll: Landgasthof Kirchbichl in Hallwang,

die haben äußerst schöne Frühstückspension dabei.

 

Oder günstig: Familie Krainer auch in Hallwang, Privatpension.

 

Bei beiden nur 5 Min in die Stadt!

 

Wenn du Tel.Nummern brauchst PM!

 

landgasthof schaut schon mal fein aus!

erreichbarkeit mit bahn vermutlich kein problem? öffentlich zum wallersee oder so auch nicht, oder?

 

wegen der pension meld ich mich vielleicht noch.

 

danke:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

landgasthof schaut schon mal fein aus!

erreichbarkeit mit bahn vermutlich kein problem? öffentlich zum wallersee oder so auch nicht, oder?

 

wegen der pension meld ich mich vielleicht noch.

 

danke:toll:

 

http://www.landgasthof-kirchbichl.at/

 

 

HP gibts auch! Preise sind ersichtlich, bei der Rad-WM hat dort glaub ich das Kroatische Team residiert!

 

Essen ist hervorragend, die Besitzer sind außerdem äußerst freundlich (sind Bekannte, krieg aber keine Provision:D )

 

Bus hält im Ort, zur Bahn sinds glaub ich 2 km.

Wallersee ist gleich in der Nähe, mitn Auto 15 min, mit Öffis leider keine Erfahrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bus hält im Ort, zur Bahn sinds glaub ich 2 km.

Wallersee ist gleich in der Nähe, mitn Auto 15 min, mit Öffis leider keine Erfahrung.

Hallo!

 

Den (Post) Bus kann man in Hallwang (Ortszentrum) getrost vergessen!

Zum Bahnhof Hallwang/Elixhausen sind es ~1000m.

Zurück ~1/3 des Weges rel. steil bergauf.

 

Zum Wallersee sind es mit dem Radl ~9km, durchwegs auf Radwegen bzw. wenig befahrenen Nebenstraßen (je nach Route).

 

Varadero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Den (Post) Bus kann man in Hallwang (Ortszentrum) getrost vergessen!

Zum Bahnhof Hallwang/Elixhausen sind es ~1000m.

Zurück ~1/3 des Weges rel. steil bergauf.

 

Zum Wallersee sind es mit dem Radl ~9km, durchwegs auf Radwegen bzw. wenig befahrenen Nebenstraßen (je nach Route).

 

Varadero

 

Wow, ein Hallwanger im BB!

Schöne Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke und zurück (wohin auch immer)!

So, und jetzt geh ich zum Fritz auf ein Eis! :D

 

Schwiegereltern wohnen in hallwang, wir haben auch jahrelang dort gelebt und meine Freundin ist dort aufgewachsen!

 

Ma der geht zum Fritz! na dann lass dir's schmecken!:du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

 

wie im titel zu entnehmen... suche für ende august eine rel. günstige unterkunft in salzburg stadt bzw. umgebung (richtung seen) für mich, eine freundin und ihre 4-jährige tochter.

 

weiss wer was nettes, das kein all zu grosses loch ins geldbörsl reisst? kleine pension mit frühstück, vielleicht bauernhof... was auch immer.

 

schon mal vielen dank für die zahlreichen tipps! und nicht auf mein voting vergessen (signatur)... da bleibt die tochter zuhause ;)

 

also ich war bei der rad wm in obertrum auf einem bauernhof namens fischerhof. ich glaub 20 euro pro nase hat das zimmer mit frühstück gekostet.

 

thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

sodale, gefunden haben wir noch nicht wirklich was.

aber nachdem wir die letzte augustwoche dort sein werden sollten wir schön langsam was buchen. (ist ja auch festspielzeit)

 

also, tendieren nun von salzburg umgebung eher richtung stadt, da wir - sollte das wetter nicht ok sein - etwas flexiebler sein können.

gesucht wird eine nette frühstückspensien onder ein kleines appartment für uns 2 erwachsene und ihre kleine tochter.

idealerweise, wie gesagt, ein appartment ohder zumindest ein zimmer mit balkon. so können wir uns noch einen gemütlichen abend machen ohne die kleine zu wecken.

 

sollte jemand noch tipps für uns haben wo man so etwas in sbg stadt finden kann -> hier rein damit!

 

thx a lot schon mal

 

*m

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...