Zum Inhalt springen

Empfehlungen BikeWear - Lechwald Trails?


Tom240
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ab in die Sonne - die Temperaturen passen ja schon recht guts fürs schweißtreibende Biken :) Ich hol diese Woche mein Giant Trance X2 ab und werde Euch spätestens nächste Woche entsprechend Feedback geben und Fotos online stellen. Ich freu mich wie der Schneekönig ^^

 

Zwei Anliegen hätte ich an die Runde, zum einen habe ich gestern und vorgestern ein wenig wegen BikeWear und Co. geschaut, speziell Hosen, Shirts und AllMountain Schuhe. Ich hab meinen Augen nicht ganz getraut, vom Snowboarden kenn ichs ja schon, aber 90 Euro für ne kurze Fox-Hose is wirklich heftig. Die Shirts lassen sich auch mit 50 bis 70 Euro beziffern - Schuhe hatte ich bis dato noch kein Glück. Klipp hab ich bereits, suche was zum allrounden. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wo ich da in Graz/Umgebung was günstiges bzw. Preis/Leistung vernünftiges bekommen könnte?

 

Nummer Zwei betrifft die Grazer MTB-Szene, ich bin nähe Lechwald beheimatet und hab natürlich schon die eine oder andere schicke Strecke dort gefunden. Allerdings hab ich noch nix an Kartenmaterial gesehen, gibt es sowas für meine nähere Umgebung in Graz zu bekommen? Bzw. kann mir jemand nette Strecken empfehlen?

 

Ich danke Euch schon vorab für sämtliche Anregungen - keep on riding (after seven o'clock p.m. ;)

 

pool-chin

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleidung: Der Kastner und Ö hat ganz gute Auswahl. Ich persönlich bin ein großer fan der Sugoi sachen, allerdings sind die eher im oberen preisbereich. Ein Tip: Radhosen mit Hosenträger sind um ein vielfaches bequemer als mit Gummizug.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich muss demnächst nochmal zum K & Ö - war grad dort Richtung St. Peter im bekannten MTB-Shop. Nachdem sich nach 20 Minuten keiner der Verkäufer bemüht mich auch nur zu fragen, ob er mir was helfen kann und die kurzen Hosen dort sowieso in Richtung 130 Euro kosten (also die gemütlich mit Gummizug ;) schau ich morgen bzw. am Freitag wenn ich mein Bike abhol gleich zum bikestore.cc. Die sollten auch einiges haben ... mhm, aber schwitzt man mit den Trägern nicht mehr?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Hosen kann ich dir auch nur die mit Träger empfehlen. Du schwitzt nicht mehr damit. Ich würde aber bei den Hosen auf passen kauf dir keine zu billige habe ich auch mal gemacht nur sitzt sie halt nicht richtig. Die Löffler kannst auch mal probieren die kostet halt auch 90 euro beim Eybel. Schau mal beim Bikestore vielleicht findest dort was passendes. Beim Shirt musst eh nicht das teuerste nehmen. Schuhe gibts auch beim Bikestore eine Auswahl.

 

Wegen der Wege kannst dich ja mal bei mir melden per pm und dann können wir ja mal ein paar fahren. Bin eh 2-3 mal in der Woche auf der Platte unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...