Zum Inhalt springen

So 02.06.08 Doki


Tom79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Möchte am Sonntag ne neue Strecke probieren :

Donnerskirchen (Doki) nach Parndorf --- Bruck an der Leitha --- Kaisersteinbruch --- Breitenbrunn --- Doki --- Hof Stotzing --- Eisenstadt --- Schützen --- Doki

:rofl:

Start um 10 Uhr

Schnitt 20 bis 25

km ca 100 ???

hm ???

 

Fixstarter

Tom79

Walter

Bikefuzzy1963

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte am Sonntag ne neue Strecke probieren :

Donnerskirchen (Doki) nach Parndorf --- Bruck an der Leitha --- Kaisersteinbruch --- Breitenbrunn --- Doki --- Hof Stotzing --- Eisenstadt --- Schützen --- Doki

 

 

Danke für die lässige runde - bei mir waren es mit an- und abreise 151 km und 1147 hm, der schnitt hat mit 25 auch gepasst - freue mich schon auf die nächste ausfahrt:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte am Sonntag ne neue Strecke probieren :

Donnerskirchen (Doki) nach Parndorf --- Bruck an der Leitha --- Kaisersteinbruch --- Breitenbrunn --- Doki --- Hof Stotzing --- Eisenstadt --- Schützen --- Doki

 

Tatsächliche Strecke war:

Donnerskirchen (Doki) --- Parndorf --- Bruck an der Leitha --- Kaisersteinbruch --- Breitenbrunn --- Doki --- Hof --- Stotzing --- Eisenstadt (bis zum Mandarin) --- Doki

 

Distanz 99 km

hm 826

Schnitt 23 km/h

 

Danke fürs Mitfahren :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die lässige runde - bei mir waren es mit an- und abreise 151 km und 1147 hm, der schnitt hat mit 25 auch gepasst - freue mich schon auf die nächste ausfahrt:toll:

 

Supa freut mich das es dir gefallen hat is nächste mal werd i wieder mein Gaul haben und in walter sein Radl is dann a wieder okay hoff ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...